Ja das sowieso aber gestern stand noch für 0 Euro und jetzt "kein Preis verfügbar"
Beiträge von bendensin
-
-
Wenn ich lese das die schon das Iphone 5 jetzt schon für 0 Euro anbieten,dann.....hmmmmm :confused:
-
Ich glaube so langsam wird mir klar,dass die die Leute vera.....
Ein seriöser Händler würde auf E-Mails oder Telefonanrufe antworten bzw. zurückrufen.
Mich verwundert es nur,warum dieser Händler bis vor kurzem noch als seriös galt und plötzlich von heut auf morgen nicht mehr.Wenn man dieser Seite glauben darf dann sind die auch von unabhängiger Seite aus zertifiziert worden.
http://deutschlandsbesteshops.…tems/first-handyshop.html
Ich rede hier von First-Handyshop.Was mich ebenfalls interessiert ist wie ihr auf die Adresse kommt?
Laut meinen Recherchen ist der Sitz hier:Weiherfeldallee 32
30855 LangenhagenHab versucht anzurufen aber es geht ebenfalls keiner ran
-
Darth Tyrannus
Darauf würde ich nicht vertrauen.Sende ein Fax mit der Kündigung.Es gibt Faxgeräte die eine verkleinerte Kopie als Bestätigung ausdrucken,was und wohin du es gefaxt hast.Dort kann man erkennen was du gefaxt hast und an wen und ob der Empfang erfolgreich war.
-
Nein,hab natürlich nicht dort angerufen.Will mir meinen Tag nicht vermiesen :o
-
Tja wenn jede minute dort jemand anruft,wäre ich auch nicht gerade erfreut
-
Warum hast du denn nicht mal geschaut was in der Kiste drin ist ,die vor der Tür steht ?
Vielleicht unsere Bestellungen???
-
Habt ihr den Film"Der Untergang" gesehen?
Kapituliert aber trotzdem noch alles mitnehmen.Glaube langsam,das die Pleite sind und so massig Provisionen einsacken können.Hab zwar bestellt,bin aber nicht zu blöde um den Vertrag zu kündigen,falls die darauf hoffen
-
Den Vertrag selber gibt es bei VF nicht mehr aber bei den Händlern schon.Das ist so schon richtig aber.....ob das ganze klappt???
-
Hab eben versucht anzurufen.Nach 10 min. Warteschleife,aufgelegt.Habe übrigens einen Ipad bestellt