Hallo Nokiahandyfan,
schick uns bitte eine E-Mail an foren@md.de mit Deiner Ruf- oder Kundennummer.
Wir prüfen das dann gern für Dich.
Viele Grüße
Dein md-team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Nokiahandyfan,
schick uns bitte eine E-Mail an foren@md.de mit Deiner Ruf- oder Kundennummer.
Wir prüfen das dann gern für Dich.
Viele Grüße
Dein md-team
Hallo mrot2321,
schreibe uns doch einfach eine E-Mail mit Deiner Rufnummer an foren@md.de. Gib hier bitte auch die von Dir gewünschten Geräte an.
Wir werden Dir dann hier ein entsprechendes Angebot zu kommen lassen.
Viele Grüße,
Dein md-team
Hallo htcmaxx,
die Angebote für Vertragsverlängerung werden individuell für jeden Kunden erstellt. Daher wird Dir hier niemand ein Beispielangebot nennen können.
Eine Verlängerung mit Gutschrift anstatt neuem Handy ist natürlich kein Problem. Unser unser Fachteam hilft Dir hier gern weiter. Du erreichst die Kollegen unter folgender Rufnummer:
01805 - 022 24 0
€ 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, bzw. max. € 0,42/Min. aus dt. Mobilfunknetzen
Mo. – Fr. 08.00 – 20.00 Uhr
Sa. 09:00 - 18:00 Uhr
Du kannst uns auch gern eine E-Mail mit den Kundendaten an foren@md.de senden und wir vereinbaren einen Rückruf.
Bitte beachte, dass bei einer telefonischen Vertragsverlängerung Deine Freundin am Telefon sein muss.
Alternativ kannst Du unter http://www.md.de den Vertrag verlängern.
Viele grüße
Dein md-team
Hallo Andyfreis,
Du kannst uns gern eine E-Mail mit Deinen Kundendaten an foren@md.de schicken, dann schauen wir mal nach warum Dir der Kosten-Check nichts anzeigt.
Viele Grüße
Dein md-team
Hallo MBurgi,
in unserem Tarif "Flat 4 You Plus" kannst Du maximal mit HSDPA bis 7,2 MBit/s surfen. Nach 300 MB
wird auf GPRS (bis 64 kBit/s) gedrosselt.
Viele Grüße,
Dein md-team
ZitatOriginal geschrieben von santiago23
handyflash.de
Bei meiner Bestellung (199631) ist etwas schief gelaufen. Ich habe zwei Begrüßungsschreiben von Mobilcom erhalten, aber den Vertrag nur einmal bestellt. Es wäre super wenn ihr euch so schnell wie möglich darum kümmern könntet. Danke!
Hallo santiago23,
Du kannst uns gern mal eine Mail an foren@md.de senden. Beschreibe noch einmal kurz Dein Anliegen und sende uns die Kundennummern von den beiden Begrüßungsschreiben.
Wir checken das für Dich!
Viele Grüße,
Dein md-team
Hallo TommyBN,
schick uns bitte eine Email an foren@md.de mit Deiner Kunden- oder Rufnummer.
Wir prüfen dann, was wir bezüglich des Tarifwechsels für Dich tun können.
So ersparst Du Dir auf jedenfall die Gebühren unserer Prepaid-Hotline
Viele Grüße
Dein md-team
Hallo Klaus,
schick uns bitte eine Email an foren@md.de mit Deiner Kunden- & Rufnummer und schildere uns noch einmal kurz Dein Anliegen.
Wir kümmern uns darum!
Viele Grüße
Dein md-team
Hallo Iceman99,
schick uns bitte eine Email an foren@md.de mit Deiner Kunden- & Rufnummer und schildere uns noch einmal kurz Dein Anliegen.
Wir kümmern uns darum!
Viele Grüße
Dein md-team
Hallo Dirk,
schick uns bitte eine Email an foren@md.de mit Deiner Kunden- & Rufnummer und schildere uns noch einmal kurz Dein Anliegen.
Wir kümmern uns darum!
Viele Grüße
Dein md-Team