-
Hallo ulmer1984,
eine Rufnummernportierung von uns zu einem anderen Anbieter ist problemlos möglich. Ein Netzwechsel ist hierbei nicht nötig. Die Portierung wird mit einmalig 29,95 € berechnet.
Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen Dich als Kunden behalten zu dürfen. Schau doch mal in "mein mobilcom-debitel" unter http://www.md.de nach unseren aktuellen Verlängerungsangeboten für Dich.
Viele Grüße
Dein md-team
-
Hallo BertiK,
die Verrechnung der Portierungsgebühr mit einem bestehenden Prepaid-Guthaben ist nicht möglich.
Nach erfolgter Portierung wird die hierfür fällige Gebühr einmalig von Deinem Bankkonto eingezogen.
Viele Grüße,
Dein md-team
-
Hallo plax,
Deine E-Mail zur Vertragsverlängerung haben wir erhalten. Entsprechend unseren Informationen wurdest du mit E-Mail vom 21.05.2013 informiert, dass sich unserer Kundenservice telefonisch mit Dir in Verbindung setzen wird.
Am 22.05.2013 haben wir Dich zusätzlich per SMS informiert, dass wir versuchen werden Dich telefonisch zu erreichen.
Solltest Du lieber ein schriftliches Angebot wünschen, teile uns dies bitte einfach nochmal per E-Mail an foren@md.de mit.
Viele Grüße,
Dein md-team
-
Hallo plax,
eine Vertragsverlängerung ist auch bei gekündigten Verträgen möglich.
Schick uns doch eine E-Mail mit Deiner Kunden- oder Rufnummer an foren@md.de.
Gern erstellen wir Dir dann ein individuelles Angbeot.
Viele Grüße
Dein md-team
-
Hallo w.leinweber,
schreibe uns einfach eine E-Mail an foren@md.de mit Deiner Rufnummer. Wir werden dann mal schauen, was wir für Dich tun können.
Viele Grüße,
Dein md-team
-
Hallo aggy,
versprechen können wir natürlich nichts. Du kannst uns aber gern an die genannte Mail-Adresse Deine Ruf- oder Kundennummer und Deinen Wunsch senden.
Gern prüfen wir dann, was möglich ist.
Viele Grüße
Dein md-team
-
Hallo hamburg,
schick uns doch eine E-Mail an foren@md.de mit Deiner Kunden- oder Rufnummer.
Gern lassen wir Dir dann ein entsprechenden Angebot zukommen.
Viele Grüße
Dein md-team
-
Hallo horstihorsthorst,
Deiner Fehlerbeschreibung nach zu urteilen kann es tatsächlich an der SIM-Karte zu liegen.
Wir empfehlen Dir, die mobilcom SIM-Karte in ein anderes Handy zu legen und dort zu schauen ob ähnliche Probleme wie zum Beispiel Netzausfall oder Fehlermeldungen zu erkennen sind.
Das Ergebnis des Tests schickst Du uns einfach an foren@md.de mit einem Link zu diesem Beitrag.
Alternativ kannst Du Dein Handy in einem mobilcom-debitel Shop in Deiner Nähe abgeben. Die Kollegen kümmern sich um eine Fehleranalyse mit anschließender Reparatur.
Hier findest Du einen Shop in Deiner Nähe:
http://www2.md.de/haendlersuche/
Viele Grüße
Dein mobilcom-debitel Team
-
Hallo Gunnar,
bitte sende uns eine E-Mail mit den Vertragsdaten an foren@md.de. Wir schauen was wir machen können!
Viele Grüße
Dein mobilcom-debitel Team
-
Hallo Gunnar,
grundsätzlich ist es möglich Verträge bei uns nach Kündigungsdatum in einen Prepaid Vertrag zu wandeln. Die Rufnummer und die SIM-Karte können somit weiter genutzt werden.
Als Tarif wird im Vodafone Netz der Callya 5/15 aufgeschaltet. Hier findest Du den Tarif-Flyer.
Für nähere Informationen stehen wir Dir und Deiner Kollegin gern unter foren@md.de zur Verfügung.
Viele Grüße
Dein mobilcom-debitel Team