Beiträge von md-team

    Hallo Vollhupe,


    die Mitarbeiter in unseren mobilcom-debitel Shops können Dir hier weiterhelfen. Derzeit ist der Abschluss von Smarthome Verträgen ausschließlich in unseren Shops möglich.


    Viele Grüße, Dein md-team

    Hallo chris22474,


    schick uns bitte eine E-Mail an foren@md.de.


    Gern prüfen wir dann, welches Angbeot wir Dir im Zuge einer Vertragsverlängerung unterbreiten können.


    Viele Grüße
    Dein md-team

    Hallo Samsiboy,


    die ersten 10 Tarife sind für Dich kostenfrei. Gibt bitte bei Aktivierung Deiner SIM-Karte Deinen Wunschtarif an. Wir können Dir jedoch nicht zu 100 % garantieren, dass diese Angabe bei Aktivierung berücksichtigt wird...


    Nach erfolgter Aktivierung kannst Du Dir unter der 22044 Deinen Tarif ansagen lassen. Sollte dieser falsch sein, kannst Du ihn hier direkt wechseln.


    Sofern dies jedoch unter der 22044 nicht möglich ist, kannst Du Dich gern mit Deiner Rufnummer über Mailadresse foren@md.de an uns wenden.


    Viele Grüße,
    Dein md-team

    Zitat

    Kann man bei einer Original-CallYa die verbrauchten Minuten unter der 22922 abfragen?



    Hallo Tob, leider kann man die verbrauchten Minuten generell nicht über das Handy abfragen, sorry. Vielleicht wird das irgendwann mal möglich sein.

    Hallo BertiK,


    die Verzichtserklärung von Nokiahandy ist korrekt und kann von Dir verwendet werden.


    Leider ist es nicht möglich die Portierungsgebühr bar in einem unserer mobilcom-debitel Shops zu entrichten. Die Verzichtserklärung kann nur mit einer Einzugsermächtigung bearbeitet werden.


    Viele Grüße,
    Dein md-team