Hallo Vollhupe,
die Mitarbeiter in unseren mobilcom-debitel Shops können Dir hier weiterhelfen. Derzeit ist der Abschluss von Smarthome Verträgen ausschließlich in unseren Shops möglich.
Viele Grüße, Dein md-team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Hallo Vollhupe,
die Mitarbeiter in unseren mobilcom-debitel Shops können Dir hier weiterhelfen. Derzeit ist der Abschluss von Smarthome Verträgen ausschließlich in unseren Shops möglich.
Viele Grüße, Dein md-team
Hallo ramius,
das kriegen wir hin.
Sende uns bitte mal eine E-Mail mit Deinen Kundendaten und einem Link zu diesem Thread an foren@md.de.
Wir prüfen das und melden uns bei Dir.
Viele Grüße
Dein mobilcom-debitel Team
Hallo chris22474,
schick uns bitte eine E-Mail an foren@md.de.
Gern prüfen wir dann, welches Angbeot wir Dir im Zuge einer Vertragsverlängerung unterbreiten können.
Viele Grüße
Dein md-team
Hallo FarChris,
eine vorzeitige Portierung von uns zu einem anderen Anbieter ist grundsätzlich möglich.
Schicke uns einfach eine E-Mail mit Deinen Kundendaten an foren@md.de und wir werden Dich über den Ablauf sowie Kosten informieren und auf Deinen Wunsch alles Nötige veranlassen.
Viele Grüße,
Dein mobilcom-debitel Team
Hallo Samsiboy,
die ersten 10 Tarife sind für Dich kostenfrei. Gibt bitte bei Aktivierung Deiner SIM-Karte Deinen Wunschtarif an. Wir können Dir jedoch nicht zu 100 % garantieren, dass diese Angabe bei Aktivierung berücksichtigt wird...
Nach erfolgter Aktivierung kannst Du Dir unter der 22044 Deinen Tarif ansagen lassen. Sollte dieser falsch sein, kannst Du ihn hier direkt wechseln.
Sofern dies jedoch unter der 22044 nicht möglich ist, kannst Du Dich gern mit Deiner Rufnummer über Mailadresse foren@md.de an uns wenden.
Viele Grüße,
Dein md-team
Hallo zusammen,
sofern zu einzelnen Prepaid-Karten und der Mitnahme der Rufnummer Fragen bestehen, schickt uns doch bitte eine E-Mail mit der entsprechenden Rufnummer an: foren@md.de.
Gern prüfen wir den derzeitigen Stand.
Viele Grüße
Euer md-team
Hallo Zillemann,
schick uns doch eine Mail mit Deiner Kunden- oder den Rufnummern an foren@md.de.
Gern erstellen wir Dir dann ein individuelles Angebot.
Viele Grüße
Dein md-Team
ZitatKann man bei einer Original-CallYa die verbrauchten Minuten unter der 22922 abfragen?
Hallo Tob, leider kann man die verbrauchten Minuten generell nicht über das Handy abfragen, sorry. Vielleicht wird das irgendwann mal möglich sein.
Hallo BertiK,
die Verzichtserklärung von Nokiahandy ist korrekt und kann von Dir verwendet werden.
Leider ist es nicht möglich die Portierungsgebühr bar in einem unserer mobilcom-debitel Shops zu entrichten. Die Verzichtserklärung kann nur mit einer Einzugsermächtigung bearbeitet werden.
Viele Grüße,
Dein md-team
Hallo ulmer1984,
wie schon gesagt ist es problemlos möglich, von uns zu einem anderen Anbieter zu portieren, auch wenn das Netz gleich bleit.
Du kannst uns bezüglich der Vertragsverlängerung eine E-Mail an foren@md.de mit Deinen Vorstellungen schreiben. Gern prüfen wir das dann für Dich und erstellen Dir ein individuelles Angebot.
Viele Grüße
Dein md-team