Beiträge von beti32

hey,

ich habe ein hp touchpad und seit neustem bleibt es beim booten hängen und startet nicht mehr..! weder im cm9 modus, noch im webos modus. weiß jemand, wie ich das ganze beheben kann..? ich kann nichts mehr aufspielen, denn wenn ich webos erneuern möchte, sagt das webosdoctor, dass es mein device nicht zurücksetzen kann.
    was kann ich tun..?

thx

beti

hey,

ich habe ein kl. problem mit meinem iphone 3g und dem homebutton, der leider nicht mehr reagiert...! nun hatte ich mal ein anderes display versucht, aber das klappte auch nicht. was könnte es denn noch sein..?
    und wenn ich es von 4.1 auf 4.2.1 updaten möchte, geht es immer in den wartungsmodus und bleibt dort hängen... hat jemand dafür eine lösung..?

thx

beti

die "üblichen" verdächtigen hatte ich auch schon ausgeschlossen..!
    aber es will halt einfach nicht gehen..!

wenn es ein hardware defekt ist/ wäre, warum kann ich dann das wlan einschalten...? müsste der button einfach in der software NICHT funktionieren...?! das finde ich halt komisch, kann per software wlan an und ausschalten..!! :-(

hey,

nebst, dass ich ein 4s habe, habe ich natürlich auch noch 2 3g's... nun meine frage, hatte das auch schon mal jemand, dass auf einmal kein wlan mehr zur verfügung steht..? wlan sucht und sucht, findet aber nichts..! ich habe dann mal die boards ausgetauscht, es ist NICHT der wlan antenne..!!

thx

beti

hey,

ich werde es behalten und mir einen vertrag bei t-mobile holen..!

und ich habe gestern und heute auch mal die auktionen beobachtet..! also, es ist kein handy für unter 420 (16gb) weggegangen... bis hin zu 32gb d2-lock für 500....
    dank euch allen trotzdem für die unterstützung ..!

ich hatte vor das 4s mit sam prefs zu entlocken... war aber leider zu spät..!
    und en gevey karte habe ich auch dabei gehabt... aber weil ich hier eh so schlechten empfang habe, hat das auch nicht wirklich funktioniert....leider..
    ich habe nun mal ebay geschaut und siehe da, iphone 4s mit tm lock geht für 450 weg... also, warum sollte ich es bei rebuy für nen 100 weniger verkaufen..?
    wobei ich wirklich am überlegen bin, ob ich mir nen t-mobil vertrag holen sollte... damit hätte ich hier wenigstens empfang... weiß jemand, ob es da was "günstiges" gibt..?

hey,

da ich leider ein iphone 4s mit nem simlock d1 habe, bin ich auf der suche nach einem wirklich günstigten vertrag von t-mobil... denn leider lässt sich das iphone ja nicht mit ner congstar karte betreiben.
    wer hat da was im angebot, oder soll ich bis zum ende des quartals warten..?

thx

beti