hi,
habe noch ca. 10 gebrauchte fritzboxen 7170, die wirklich nicht lange gelaufen sind..!
sind perfekt als repeater einzusetzen..!!
nutze selbst 2 stk. davon..!
festpreis 30€ inkl. versand
gruß
beti32
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
habe noch ca. 10 gebrauchte fritzboxen 7170, die wirklich nicht lange gelaufen sind..!
sind perfekt als repeater einzusetzen..!!
nutze selbst 2 stk. davon..!
festpreis 30€ inkl. versand
gruß
beti32
hi,
biete hier einen homeserver 7390 von 1&1 noch org. verpackt und neu für 140€ inkl. versand.
wer will paypal, aber nur bei kostenübernahme!
gruß
beti32
nichts mehr von allem...
einfach in der loop hängend, wenn ich recovery mache bricht es bei nicht ganz 14% ab... keine ahnung was da los ist..!
hat keiner nen tipp oder kann mir helfen..?
shit.. ist doch schade ums hp touchpad..!!
hi tt-ler,
ich bin auf der suche nach einem macbook bis zu einem preis von 500€.
schreibt mir doch einfach eine nachricht mit eurem angebot.
thx
beti
hi,
ich denke dieses thema ist in ähnlicher form schon oft besprochen worden...! aber ich bin wirklich am ende meines lateins...!
ich habe wohl einiges falsch gemacht, als ich updaten wollte... jetzt hängt mein touchpad immer in einer schleife fest und lässt sich weder durch webdoc zurücksetzen, noch irgendwas damit machen... gibt es irgendwas, damit ich dieses komplett neu aufsetzen kann..?
über hilfe wäre ich sehr dankbar..!
thx
beti
hi,
ich biete hier einen homeserver 7390 von avm an.
das gerät ist aus einer vertragsverlängerung von 1und1 und ist neu, ungeöffnet und orginalverpackt...! wird nur geöffnet, um evtl. die vertragsdaten rauszunehmen.
festpreis 150€ zzgl. versand eurer wahl.
gruß beti
wie schon der betreff sagt, ich bin auf der suche nach einem apple tv 3..!
bitte mit preisvorstellug per pn.
thx
beti
suche immer noch...!
hey,
ich suche ein apple tv2 mit oder ohne jaulbreak..! zu einem vernünftigen preis!
gruß
beti