hi,
ich suche für meine nichte ein macbook pro 13" ab 2011.
wer eines verkaufen möchte, der meldet sich bitte mit preisvorstellung.
thx
beti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich suche für meine nichte ein macbook pro 13" ab 2011.
wer eines verkaufen möchte, der meldet sich bitte mit preisvorstellung.
thx
beti
hi,
ich suche eine ssd wie oben beschrieben..! wenn möglich mit Garantie und natürlich laufend..!
bietet mir mal was an, mit Preisvorstellung.!
thx
beti
danke für eure tipps..!
habe antispy pro installiert und den messanger Schutz... beides liefert mir einen einigermaßen Schutz... und den passcode zum handy ist auch drin..! sogar mit fingerprint senor..!!
ich hatte gesehen, dass man mir einfach mspy aufs handy installieren kann und mich ausspionieren kann..! das will ich nicht...!!
Hi,
Kennt sich jemand mit der oben genannten Software aus...?! Ich suche eine App gegen handyspionage...!! Hatte das letztens im TV gesehen und war schockiert wie einfach das geht..!!!
The beti
Ich würde dir zu Falke Skisocken Raten, es gibt keine besseren... Denn wer einmal kalte Füße beim skifahren hatte, weiß wovon ich spreche...!!;-)
Wie oben schon geschrieben, suche ich ein hp touchpad 32gb und biete dafür ein Applet tv3 neu und ungeöffnet. Habe ich Anfang des Jahres gekauft und in der Schublade vergessen.
Bei Interesse einfach maulen.
Thx,
Beti
nach oben...
Hi,
Bin auf der Suche nach einem hp touchpad 32gb im sehr guten Zustand und mit android 4.2.
Bin bereit 75 € zu Zahlen inkl.
Thx
Beti
hi,
ich biete hier 4 org. mercedes winterkompletträder an. die reifengröße ist wie oben genannt 245/45r17 .
da ich nicht genau weiß, wie alt die winterreifen sind, biete ich nur die felgen an und die reifen sind ein goody obendrauf.
die felgen sind top in schuss, kaum kratzer vorhanden. da ich nicht weiß, wie man hier bilder verlinkt, entweder kurz eine erklärung oder ich schicke sie bei interesse per mail zu.
festpreis bei abholung 450€ oder ein tausch von einem macbook pro ab 2010..!
thx
beti32