Ich suche einfach einen Tarif wie oben genannt, mit Rufnummerportierung. Bitte nur die beiden Netze, da ich zur Zeit bei D2 klarmobil kaum empfang habe, in dem Ort wo ich wohne.
Beiträge von beti32
-
-
Hi,
ich suche einfach jemanden, der seinen iMac 27 ab 2013 gegen ein neues und frisch getauschtes Iphone 7 128gb in Gold tauschen will. evtl noch mit Zuzahlung meinerseits.
thx
beti
-
Hallo,
ich biete hier ein frisch getauschtes Iphone 7 mit 128Gb in Gold an.
Es wurde im Januar von Apple nach einem Displayschaden komplett für 345€ getauscht.
Garantie besteht noch bis 11/2017, wobei ihr ja ein NEUES Iphone bekommt.
Rechnung von O2 wird natürlich mitgeliefert und auch die Bescheinigung vom Austausch des Gerätes.
Dazu lege ich noch eine Hama Hülle in Stahlgrau und ein Autoladekabel.Alles zusammen für 695€ und nein ich möchte nicht tauschen--- außer gegen einen iMac 27" von 2012/13
thx
beti
-
Hi,
wir verkaufen hier ein neues Iphone 7 in Gold mit 128gb, welches von Apple am 2.1.2017 für 349€ getauscht worden ist. Der Beleg ist natürlich mit dabei. Des Weiteren ist auch eine Hama Hülle und ein festes Autoladekabel dabei.
Alles zusammen für 700€ zzgl. noch evtl. Versandkosten und Paypal.
Interesse zum tauschen habe ich NUR gegen einen iMac min. 2013 und 27".freue mich über Zuschriften.
beti
-
Hallo,
ich biete hier ein neues Iphone 7 128gb in Gold mit OVP und Rechnung vom 3.1.2017 an.
Abholung oder Versand ist beides möglich.
Versand wird nur der versicherte genommen und Paypal.Preis ist 740€ Vhb
-
Hallo,
Ich biete hier eine neuwertige und 2 mal getragene Apple Watch 42mm Serie 2 zum Verkauf an. Die Uhr ist wie neu, kaum getragen und hat keine Gebrauchsspuren. Mehr muss man nicht zu der Uhr nicht sagen. Der Name alleine spricht für die Qualität..!
Die Uhr wird mit original Verpackung und Rechnung vom 21.11. angeboten und auch ausgeliefert.
Gerne versende ich die Uhr, wenn der Käufer die Versandkosten und Paypal trägt..!
Preislich stelle ich mir 385€ zzgl. der anderen Kosten. -
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Wlan Farblaserdrucker, der auch Scannen und Kopieren kann. Er sollte auch in der Unterhaltung günstig sein. Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich.
thx
beti
-
-
hi,
wie oben schon beschrieben biete ich ein neues eingeschweißtes apple tv 3 an und suche dafür im tausch ein neues amazon fire tv neu und ungeöffnet.
wer Interesse hat, einfach melden.thx
beti
-
und ab nach oben...