Muss es denn einer der Verträge sein? Schreib uns doch mal, wieviel du im Schnitt telefonierst und SMS schreibst und vll. noch in welche Netze? Und ob du evtl. Homezone oder sowas brauchst oder drauf verzichten kannst etc. Das würde einem die Suche nach einem Anbieter schon ziemlich erleichtern.
Beiträge von Number7
-
-
Mal abgesehen davon, dass User1904 recht hat, würde ich's mir immer genau überlegen, wieviel ich direkt dazu zahlen kann, weil das meistens den Gesamtpreis etwas drückt. Aus rein ökonomischer Sicht ist es dann etwas besser, vorneweg etwas mehr zu zahlen. Du kannst dir auch hier mal weitere Optionen angucken bzw. einfach mal durchklicken: http://www.logitel.de/handys/m…gb-pebble-blue--1486.html
Einfach Base auswählen (oder auch was anderes) und dann kannst du dich einfach durch die ganzen Tarifmöglichkeiten klicken.
Was ich dir aber im Endeffekt ans Herz legen würde: Kauf dir das Handy bei Amazon oder so (wo's am günstigsten ist) und lass die Finanzierung über den Vertrag sein. Damit kommst du immer am günstigsten weg. Wenn du das Geld noch nicht ganz zur Verfügung hast, dann warte und spar halt noch etwas
-
Also wenn das wirklich soviel kosten soll, frage ich mich wie die das Surface dann ersthaft als iPad Konkurrent darstellen. Ich find's zwar auch wirklich gut gelungen bis jetzt, aber bei dem Preis werden die da keine Chance haben, dem iPad auch nur in irgendeiner Form den Rang ab zu laufen.
-
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden worum es geht. Es geht nicht um die eigene Chronik, sondern um Fan-/Likepages auf denen Kommentare hinterlassen werden (was auch nicht in der Chronik der Person angezeigt wird). Deswegen glaube ich nicht, dass es mit der Funktion die Chronik für bestimmte Leute aus zu blenden getan ist.
Wenn ich das richtig sehe, geht das dann nur über die Möglichkeit von Braindead. Ich glaube nämlich, dass es sonst an den Pages an sich liegt und deren Privatssphäreeinstellungen.
-
Ich dachte auch "So besonders is die Fahne doch auch nicht"
Mir ist letztens ein Carrera GT recht vorbeigeflitzt in der Stadt, der Sound ey :O