-
Danke für die Rückmeldungen =)
Ich habe sie jetzt über die Hotline gekündigt, auf meine Nachfrage hin, mir eine schriftliche Bestätigung über die Kündigung zu senden, meinte die Dame am Telefon allerdings, dass dies nicht nötig seie. Ich habe jetzt noch vorsichtshalber ein Fax hingeschickt mit Bitte um Bestätigung
-
Na wie ich es mir schon dachte, ist die Abmeldung von den Zusatzoptionen gar nicht so einfach wie gedacht. Kann mir jemand helfen?
-
-
Ich hoffe, es bedeutet NICHT dass ich nun anstatt 0 Euro derer 437!!! zahlen muss (aktueller Kurs), denn das Angebot für 0 Euro galt ja bis 31.05., 17Uhr und ich habe es vorher bestellt
-
So habe nun einen Auftrag bei euch bestellt (Auftrags-Nummer: 289157)
Dabei fiel mir dieses Zitat auf:
WICHTIG: Das Angebot des Mobilfunkauftrages ist nur gültig, wenn uns Ihre Unterlagen bis zum vorletzten Werktag des Monats vollständig + unterzeichnet vorliegen
Bedeutet? Denn heute ist ja bereits der letzte Tag des Monats :confused:
-
danke für die antworten! und:
waaaas :O
man kann diesen tarif nur noch bis 17uhr bestellen?
ohje, da ist ja beeilung angesagt
-
Wie jetzt? Muss man die kompletten monatlichen Gebühren für 24 Monate im Vorraus bezahlen?? :confused: :confused:
-
Hi ich habe ein paar Fragen zu diesem Angebot :
http://www.handytick.de/handys…er-flex-plus-vodafone.htm
1. Wann ist es ungefähr wieder verfügbar?
2. Wie genau kann ich die enthaltenen Zusatzoptionen kündigen und ist dies erfahrungsgemäß leicht und problemlos möglich?
3. Ist das angebotene Mobiltelefon SIM-LOCK frei?
4. Sehe ich das richtig, dass es genügt, alle drei Monate eine SMS zu versenden, um den 4.95 Euro Zusatzkosten zu entgehen, die mir aufgrund der enthaltenen Gratis-SMS nicht berechnet wird?
Vielen Dank schonmal
LG