Alles so befolgt, leider ohne Erfolg.
Hat sonst noch jemand eine Idee?
Beiträge von sneijder
-
-
Hallo Leute,
Ich habe leider ein Problem mit der Mobicarte.
Seit Jahren benutze ich sie problemlos (entweder im E161) oder per Tethering (Galaxy SII).
Dieses Jahr ist leider irgendwie der Wurm drin....Das Surfsticks inzwischen immer wieder blockiert werden, ist ja leider nichts neues mehr. Aber das Tethering auch nicht mehr geht ist mir neu?
Bei meinem Surfstick bekomme ich folgende Meldung:
mobicarte : connexion internet en mobilité
Orange vous informe que les usages en mode modem sont interdits et bloqués avec votre offre mobicarte.
Votre offre ne vous permet pas d'utiliser votre mobile connecté à votre ordinateur pour naviguer sur internet.
Plus d'information sur orange.frTethering:
Es lässt sich problemlos eine Tetheringverbindung (UBS- wie W-Lan) herstellen, allerdings habe ich so keinen Internetzugriff.
An meinem Handy liegt es nicht, da ich mit meiner normalen SIM problemlos eine funktionierende Tetheringverbindung herstellen kann und auf dem Laptop dann auch Internetzugriff habe.Handy: Samsung Galaxy SII
Betriebssystem: ICSIch hoffe, hoffe hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich fest auf meine Mobicarte verlassen und benötigte aufgrund meines Studiums dringenst Internet.
Falls der User Agent Switcher eine Lösung sein könnte....wie muss ich ihn konfigurieren? Ich kenn mich dort leider Null aus.Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für euere Hilfe.
Liebe Grüße