Frage zur "50€ Wechselprämie"
Im Angebot steht ich muss bis zum 2.7.2012 mit meiner Nummer zu O2 wechseln. Mein Vertrag bei Eplus ist zum 20.7. gekündigt. Hab ich dann überhaupt die Möglichkeit die 50 Euro mitzunehmen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage zur "50€ Wechselprämie"
Im Angebot steht ich muss bis zum 2.7.2012 mit meiner Nummer zu O2 wechseln. Mein Vertrag bei Eplus ist zum 20.7. gekündigt. Hab ich dann überhaupt die Möglichkeit die 50 Euro mitzunehmen?
Naja also seriös ist glaub ich etwas anderes. Hört sich eher nach Ärger an...
Also ich werd die Finger davon lassen!
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Deswegen ja auch 11 Euro im Monat, der Load Euro ist schon drin
Was genau bedeutet denn Load Option überhaupt?
Hallo Miteinander,
was haltet Ihr von folgendem Angebot:
http://www.first-handyshop.de/…obilcom-debitel-o2#tarife
Angenommen ich würde den Vertrag nicht benutzen heisst dass ich bekomme das S3 für
Grundebühr 24*11= 264€
Anschlussgebühr 29,90
Summe 293,90€
Ist doch ein unschlagbares Angebot wenn man bedenkt dass das S3 am Markt für um die 600,-€ gehandelt wird. Kennt Ihr den Shop? Ist der Seriös? Wo ist der Haken?
Gruss Boldowitsch
Hallo Zusammen,
Da im Juli mein Vertrag ausläuft bin ich auf der suche nach einem Neuen siehe Betreff...
Vielleicht kennt jemand ein gutes Angebot und kann mir helfen? Kann auch D netz sein Plus möchte ich nicht mehr wegen schlechtem Empfang.
Gruss