Beiträge von Gt500

ich meine irgendwo auf der seite gelesen zu haben das das nicht geht mit diesem bonus guthaben.

aber mal eine frage wo bekomm ich ausser im marktkauf denn noch auflade karten?

bräuchte nämlich heute dringends eine, und war heute deswegen extra im kaufland(wo esaber leider keine edeka mobil aufladekarten gab)
    da für mich zum marktkauf heute nicht möglich war

achso und aber wenn ich wieder aufladen muss(geht ja erst ab 15 euro los)und ich dann wieder über 15 euro auf der karte habe, wird dann nicht doch automatisch die gebühr für die monatliche internetflat mit abgebucht?
    denn ich wolte einfach den tarif nutzen ohne internetflat aber mit der internen-vodafone flat für 5euro.
    bzw. wenn ich den csf kündige dann wird daswohl auch nichts mit der 5 euro monatsflat ins vodafone netz oder?!

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Dafür gibt es keine allgemeine Antwort, weil sich jeder seinen Tarif zusammen basteln kann. Die Optionen sind vielfältig, weil man auch Optionen ohne die Option „Smtarphone Fun“ nutzen kann.

hallo dazu hätte ich auch mal eine frage
    ginge das denn auch das ich mir eine karte csf hole und nur die vodafone-internflat für 5 euro buche ohne die 1monatige internet flatrate

oder geht das mit der intern-vodafoneflat nur mit der internet-monatsflat zusammen
    also wenn ich auch die internetflat vorher dazu gebucht habe?