Hallo zusammen,
diejenigen, die den Vertrag abgeschlossen haben, haben wohl eine E-Mail mit 2 Gutscheincodes für Freunde/Familie erhalten. Könnte mir jemand von Euch einen Code per PN zukommen lassen?! Danke!
Gruß
t00mek
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
diejenigen, die den Vertrag abgeschlossen haben, haben wohl eine E-Mail mit 2 Gutscheincodes für Freunde/Familie erhalten. Könnte mir jemand von Euch einen Code per PN zukommen lassen?! Danke!
Gruß
t00mek
Hallo zusammen!
Auch ich würde mich sehr über einen Code freuen
Gruß
Thomas
Bestellnummer 558645
Moin!
Die Zahlung wurde am Donnerstag, 31.07. angewiesen. Seit etwa Samstag steht bei Euch im System der Zahlungsstatus auf "offen RM1" und ich habe noch eine E-Mail von Euch zur Bestellung bekommen. Die E-Mail hört sich an, wie eine Bestellbestätigung, obwohl wir eigentlich schon viel weiter sein müssten...
Könntest Du das bitte prüfen oder mich über den Zahlungsstatus kurz aufklären?!
Danke!!!
Gruß
Thomas
Update: Status nun auf "bezahlt". Danke
Bestellnummer 558645
Bitte den Preis für das Gerät wie angeboten auf 19,- € anpassen. Danke!
Fragen
Hallo,
ich würde gerne das folgende Angebot annehmen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4133x5yvty
Habe dazu aber noch die folgenden Fragen:
1. Kannst Du das LG G3 mit 32GB anbieten? Falls ja, mit wieviel Zuzahlung?
2. Falls nein, ich wäre bereit auf das Gerät zu warten. Ist das möglich und wenn ja, wieviel Zuzahlung und wie lange?
3. Kann man die SIM-Karte des mobile-Vertrages einfach so in dem Gerät nutzen?
4. Ich habe noch einen VF-Vertrag bis Mitte September laufen und würde gerne die TelNr. übernehmen. Ist das möglich? Falls ja, wie?
Gruß
Thomas
Guten Abend!
Gibt es das Angebot auch mit dem iPad Air 16GB WiFi?
Auf der Internetseite steht was von 2x Anschlusspreis... was ist richtig?
Gruß
t00mek
Kann das iPhone 4S NB auch mit einer eplus-Karte betrieben werden?
Gruß
Hallo!
Ich hätte dazu gerne das SGS3 32GB blau. Habt ihr das? Kann meinetwegen auch NB sein. Ich könnte auch ein Paar Tage auf das Telefon warten, wenn es gerade nicht verfügbar ist.
Gruß
t00mek
Hi!
Ab Mittwoch zahlt die Telekom 100€ für ein altes Handy. Geht das bei Euch auch? Wenn nicht, wäre die Telekom bei dem SGS3 gunstiger/besser als Ihr
Gruß
Thomas
OK, danke! Habs verstanden. Für jede weiteren 200mb müsste ich 4,95 € zahlen... Das ist doof...
Habt ihr nicht den gleichen Vertrag auch als XL in dem 500 oder 1000mb enthalten sind?