Beiträge von pelmenipeter

    Hallo Frank,


    ich konnte mich bisher nicht entscheiden und die Angebot mit Endgerät sind aktuell nicht der Kracher.
    Mein O2 Free M (2017) Vertrag ist zu Ende Januar gekündigt.


    Hotline hat mir Gestern den Vertrag für 13,99 angeboten. Über die App bekomme ich 14,99.
    Mit Endgeräten war es aber ein Witz, das P30 Pro für 41€ monatlich und das Mi 9 mit 128GB für 31€.


    Kannst du für die Geräte + Neuabschluss Angebote machen? Falls nein, was wäre ohne Endgerät machbar, 10 bis 20 GB und Flat?

    [USER="4392"]Peter[/USER] Mit-Handy Angebote laufen immer auf einen Neuvertrag hinaus, da systemtechnisch keine Hardwaresubventionen vergeben werden können die auch nur annähernd preislich vernünftig wären. Man muss bei VVL mit Handy monatlich etwa das doppelte zahlen wie bei demselben Tarif ans Neuvertrag.


    Das Mi 9 liegt bei 19,99,€ mntl. mit dem im Posting #409 genannten EU Allnet Flat Tarif mit einmalig 99€ Gerätezuzahlung.
    Das Huawei P30 pro mit demselben Tarif bei 24,99€ mntl. und einmalig 79€ Gerätezuzahlung.


    Danke für die Hinweise. Da es sich oben um einen Wechsel von Business zu Privat handelt frage ich trotzdem nochmal: Geht in meinem Fall, sofern es dann ein Neuvertrag ist, auch die Rufnummernmitnahme? Eine zweite SIM wäre dann auch wieder dabei?


    Wie lange dauert es im Schnitt von der Bestellung bis zur Freischaltung?


    Danke dir!

    Hallo,


    ich bin auch auf der Suche nach einem Nachfolgevertrag.


    Jetziger Vertrag endet am 21.05.2016 und ich möchte die Rufnummer portieren (O2-MobilcomDebitel)
    Ich suche:


    - Netz: D1 oder D2 oder O2-EPlus
    - Telefonie: Allnet-Flat
    - SMS: egal
    - Daten: mind. 1 GB (LTE muss nicht)
    - Rufnr.-Portierung von MobilcomDebitel
    - Prämie: Galaxy S7 oder LG G4


    Der aktuelle Kracher Blue All-in L 12,49 Euro wäre ein gutes Beispiel. In dem Fall auch SIM-Only!
    Preislich möchte ich maximal 15 bis 20 Euro monatlich zahlen. Zuzahlung zum Gerät geht auch.


    Falls es von Bedeutung ist, ich könnte auch Business-Tarife nutzen.


    Vielen Dank!

    Erste Bestellung bei Handytick


    Feedback zu meiner Bestellung 535258:


    Ich hatte bei Alexander einfach mal angefragt, ob er am Normalo-Handypreis inkl. Vertrag von der Webseite was machen kann und prompt ein Angebot mit 12% Rabatt auf den Handypreis erhalten. Dazu dann noch kulant, dass man die unterschriebenen Vertragsunterlagen gescannt per Mail senden kann.


    -super schneller Kontakt per Mail
    -Klärung diverser Fragen
    -sehr schnelle Abwicklung (20.05. bestellt und heute am 26.05. habe ich das Handy samt SIM vorliegen und kann bereits telefonieren)


    Ich sage Vielen Dank Alexander :top:

    So ich bin auch wieder mal da :D
    Nachdem O2 keine Neuverträge von mir akzeptiert (warum auch immer) musste ich den Auftrag bei Logitel leider stornieren. Hat auch sehr schnell geklappt.


    Nun musste ich über einen Partner einen Vertrag finden, der das O2 Netz nutzt. Gelandet war ich bei Mobilcom bzw. deren Verträge. Da ich auch den Logitelseiten nie wirkliche Angebote auch von mobilcom entdeckt hatte, war ich bereits bei einem anderen Shop und hatte bestellt und auch schon bezahlt. Heute erhielt ich erneut von o2 eine SMS mit der Bitte sich nochmal zu melden wegen wichtigen Fragen zu meinem alten Vertrag den ich gekündigt hatte.


    Die Infos aus dem Gespräch habe ich auch kurz Lennart per ICQ mitgeteilt und ihn informiert das ich nun doch leider woanders kaufen muss weil ich über Mobilcom gehe. Ich fragte aber doch noch einmal, ob er nicht etwas in petto hat ..... und schwupp bekam ich ein passendes Angebot was mir sogar etwas besser gefällt. Dazu gabs sogar noch einen kleinen "Kulanzkeks" und ich freu mich wie ein Schnitzel wenn alles klappt.


    Mobilcom Blue S SIM + Galaxy S Plus direkt bestellt, Geld vorhin online überwiesen und eben Dokumente in den Briefkasten geworfen.


    Ich hoffe nun das alles glatt geht.


    Auf jeden Fall möchte ich mich bei Lennart und dem Team bedanken. Besonders Lennart hat mit persönlichem Kontakt sehr geholfen und war immer dabei mir eine alternative zu zeigen. Schließlich geht mein Spiel mit O2 nun schon fast einen Monat und auch trotz meiner anfänglichen Ungeduld und Unverständnis wurde mir immer geholfen.


    :top:

    Hidiho Handyflash :)


    Habe heute eine Bestellung aufgegeben und nachdem ich dann ins Kundenkonto geschaut habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Da wurde mir doch tatsächlich noch eine weitere Bestellung vom 22.06.2012 angezeigt. Dieser bin ich mir aber nicht bewusst und habe auch keine Bestellbestätigung dazu erhalten.


    Ich habe die Bitte mit Stornierung des Auftrages auch bereits per Mail gesendet.


    22.06.2012 #192413


    Ich frage mich nur wie der Auftrag da rein kommt ohne das ich eine Bestellbestätigung erhalten habe ? oder kann es sein das ich damals abgebrochen habe und trotzdem der Eintrag da ist ? (weil Paypal gewählt wurde)

    ja Lennart, ist mir klar, Angebot ist ja auch ausgelaufen


    Habe soeben auch eine Rückmeldung von O2 bekommen. Aber diesmal schreiben sie wieder etwas anderes.


    Zitat

    wir haben Ihre Daten erneut eingehend geprüft und müssen Ihnen mitteilen, dass wir Ihrem Auftrag aus internen Gründen nicht entsprechen können. Leider konnten wir uns nicht anders entscheiden. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.


    komisch, aber einen neuen Vertrag direkt über O2 kann ich machen .... Saftladen


    Ich denke mal das wars mit O2.