-
Zitat
Original geschrieben von EazyR
Mal schauen, ob mir o2 noch eine Micro-SIM Karte zuschickt oder ob ich die Schere auspacken muss
Da melde ich mich mal kurz zu Wort, da ich auch ein S3 von der Preisbörse habe und mein o2 Vertrag auch noch ein paar Tage läuft. Ich war zu geizig die Kosen für eine neue Micro-SIM Karte auszugeben und habe sie mir daher in einem o2 Laden "verkleinern" lassen. Hat super funktioniert. Kann sie dann durch puzzlei auch in mein altes Handy noch einlegen. Vielleicht hast du aber auch einen netten Ansprechpartner bei o2, der meint, dass deine momentane Karte vielleicht defekt ist .
-
Das wäre super mit dem Adapter :top: .
Ich werde gleich mal die Auftragsnummer raussuchen und eine PN schicken. Lieben Dank!
-
Hi toyboy,
danke für den Tipp . Das hat mir auch null gesagt und musste gleich mal googlen . Eigentlich benutze ich nur ein Handy, mein altes Wave mag sich dann mein Sohn "krallen". Aber gar keine schlechte Idee. Werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen. Wenn die SIM-Karte von der Telekom die Micro integriert hat, würde es mir aber fast langen *grübel*.
-
Ich habe es mir fast gedacht :-(. Aber dann habe ich ein Problem mit der Zeit bis das SIII kommt, da ich ja von der Telekom kaum zwei Karten (u.a. eine Micro) geschickt bekomme :-(.
Nachdem ich ja jetzt niemanden mehr bei euch erreiche, werde ich morgen wohl mal anrufen müssen. Damit ich das klären kann. Da o2 ja meine Karte dann wahrscheinlich sperrt, oder?
EDIT: Es sei denn, die Micro ist in einer normalen SIM-Karte zum "rausdrücken" - dann wäre ja alles perfekt . Muss gestehen, dass ich noch keine gesehen habe.
-
Super !
Ich habe gerade bestellt, drucke mir die Unterlagen aus und maile sie euch dann zu.
Hoffentlich kommt dann nur Telekom Karte mit Handy zeitgleich, ist mir dann so eingefallen - sonst kann ich ja schlecht telefonieren. Weil in meinem Wave brauche ich eine "normale" Karte *grübel*.
-
Weiß mag ich eh nicht ;-). Dann werde ich gleich mal auf eurer Internetseite schauen.
Gebt ihr eigentlich an Telekom weiter, welches Handy man erhalten hat? Hab denke ich irgendwo gelesen, dass man für das SIII eine Micro-Karte braucht.
-
Danke für die Antwort :-).
Könnt ihr ungefähr sagen, wann das Handy geliefert werden könnte, wenn ich dann heute bestelle?
-
Ich wäre auch an dem Telekom Vertrag mit dem S3 interessiert. Mein Vertrag bei o2 ist bereits gekündigt und endet Anfang Juli, kann ich dann jetzt auch "zuschlagen". Meine Rufnummer möchte ich mitnehmen. Geht das jetzt dank der Änderungen im TKG wirklich vor Ende der Zeit (Kosten fallen natürlich für beide Verträge dann an, das ist mir klar).
Wie lange wird es denn dauern bis die S3 beim Kunden ankommen, ich denke da werden einige an dem Vertrag interessiert sein ;-).
Wünsche ein schönes Wochenende!