Und für 24 Monate? =D
Beiträge von sheeep
-
-
Hallo
Ich bin gerade im Red-M, dieser endet Anfang März.
Ich möchte gerne in den Red-1,5. (Wegen der Auslandsoption interessant)
Die Vertragsverlängerung sollte über 12 Monate gehen.
(Sollte es ein außergewöhnlich gutes Angebot für 24 Monate geben, würde ich es mir vielleicht überlegen.)Bin Student, also mit Junge Leute Vorteil.
(Derzeit habe ich 20 eur Rabatt auf meinem Red-M, falls das eine Rolle spielt)
Ein neues Telefon möchte ich nicht haben.
Suche eine Barauszahlung oder einen möglichst geringe Grundgebühr.Würde mich über ein Angebot freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,gerne kann ich dir auch den Red 1.5GB Tarif als HW5 Variante anbieten (5€ monatliche Hardwaresubvention) zu 44,99€ monatlich.
Folgende Preise kann ich dir hinterlegen:iPad Mini Retina 32GB Cellular zu 39€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4896x5yvtyiPad Air 2 64GB Cellular zu 255€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4896x5yvtyWenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
Ich möchte den Vertrag ja nur über 1 Jahr verlängern,
Hast du das im Blick?
Da steht 24 Monate -
Ich brauche auf jeden Fall einen Vertrag wo ich die flats im Ausland nutzen kann, bin 6 Monate im Ausland. Soviel ich weiß geht das beim Red 1,5
Was bedeutet das +10 bzw. +5?
Das iPad 2 64 cellular
Oder ein iPad mini retina cellular und weniger zuzahlung
Würden mich interessieren.Das iPhone 6 nur bedingt, würde es verkaufen müssen...
-
Hätte auch gern ein Angebot für vvl vom Red-m.
Der Vertrag läuft dann 12 Monate, richtig?Mit Junge Leute rabatt
Was heißt hw5?
Was heißt das +5 bei Junge Leute, = 5 eur Rabatt, also 40 statt 45 EUR?
Ist das der red 1,5? Kann ich da dieses auslandsdings zubuchen, damit ich alle flats im eu-Ausland und Türkei nutzen kann?
(+5eur Zuzahlung und in den ersten 6 Monaten gratis?)(Iphone6 oder ipad sind meine wunschgeräte)
Wenns geht ein aktuelles iPad mini -
Suche ein Angebot mit Barauszahlung.
(Oder günstig ohne Telefon)für: eine Vertragsverlängerung von Red M auf Red 1,5 GB.
Bin Student und brauche die Auslandsoption
Hab derzeit 20 EUR Rabatte auf meiner Rechnung
24 x 5 Euro Rabatt für Ihr Smartphone
Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift
Studenten-Rabatt 5 EUR
Zusätzlicher Aktionsrabatt für junge Leute 5 EURDer Vertrag endet Anfang März.
Würde mich über eine PN freuen.
Danke