-
Auch hier zwei Tarife betroffen.
1. LTE Mini für 3,99€/Monat Preisänderung um 2€
2. LTE All 2GB 24Monate für 6,99€/Monat, umgestellt am 01.11.2016, vorher LTE Mini auch hier Preisänderung um 2€.
Die Preisanpassung am 2. Tarif finde ich sehr merkwürdig, den gleichen Tarif gibt es auf der Homepage weiterhin für 7,99€/Monat(EDIT: keine SMS Flat).
Zu Tarif 1 wäre eine Überlegung wert, auf LTE All 2gb für weitere 2€ (7,99€) umzustellen.
-
dito, seit 4 Jahren erfolgt bei mir die Gutschrift ohne Nachfrage.
Frage: benutzt Ihr die Karte noch für Lastschriften(z.B. Paypal, ....)? oder nur Kartenzahlungen. Einigen User wurde die Karte deswegen gekündigt, ich glaube 'Rmol', oder waren da nur Lastschriften,...
-
Winsim und EU-Roaming
Heute habe ich mir die aktualisierten Preisen von Winsim angeschaut.
Bei den neuen tarifen LTE All: 100 Freieinheiten für Anrufe und SMS im EU Ausland(danach 9ct/7ct) und 100MB(danach die ersten 30MB zu 15ct und die nächsten 70mb kostenlos), eingehende Anrufe sind kostenlos.
Bei den alten Tarifen ohne Allnet: steht bei Telefonie, SMS und Daten nur "Inlandspreis Ihres Tarifs + ggf. Roaming-Aufschlag", eingehende Anrufe 1,35ct. Was genau heißt "ggf. Roaming Aufschlag"? kommt auf der Laune des Anbieters?
-
Zitat
Original geschrieben von cf3712
laut telefonischer Auskunft muss ich immer Ende des Jahres anrufen, weil bei mir der Cashback nicht mehr automatisch gutgeschrieben wird...
Das Problem habe ich auch, aber so direkt wurde mir nicht mitgeteilt. Das passiert seit meine Karte einmal gesperrt wurde. Bei mir taucht auch keine Übersicht des Cashback-Bonus auf den Abrechnungen, daher rufe ich immer Ende Oktober an und erkundige mich nach dem Stand.
Ich warte schon seit 2. Woche November, dass die Gutschrift endlich erfolgt.
-
Bei mir wurden die doppelten am 18.12 verbucht. Diese tauchen nur im Payback-Konto auf unter "PAYBACK Amex Karte - Doppelte Punkte November". Nach meinen Berechnungen wurden nur die Punkten verdoppelt, die nicht beim Lieblingspartner getätigt wurde, also die Umsätze bei den 2 ausgewählten Partner wurden nicht nochmal verdoppelt.
Der Zeitraum für die Punkteberechnung kann vom Abrechnungszeitraum der Umsätze abweichen, bei mir sind es etwa 3-4 Tage. Die Zeiträume werden auf der 1. und letzte Seite angegeben.
-
Bei meiner neuen Bonprix-Karte fehlt auf der Rückseite der Sicherheitscode(CVC) für Online-Käufe. Noch jemand mit dem gleichem Problem?
-
Hier ebenfalls keine verdoppelung der Punkte.
Da bin ich mal gespannt; da Payback keine Umsatzdaten von AMEX erhhält(hoffe ich) dann müßte eine verdoppelung der übertragegen Punkten geben, wenn das der Fall ist, dann hat bei den 2 ausgewählten Partner 2%
-
Bei mir wie immer kein Weihnachtsmann. :mad:
Ich habe die Hotline beretis angerufen, ich soll mich noch eine Woche gedulden, denn bei den BonBrix-Karten war/gab eine "große Herausforderung" bei der Auszahlung 
-
Wie sieht es aus, Weihnachtsgeld erhalten?
-
Inzwischen sehe ich die Sache auch so. Falls ich einen Rechtsanwalt einschalte und sich herausstellt, dass der Fehler doch bei CoFi liegt und die Gebühren bei CoFi einfodert, riskiert man, dass die Karte gekündigt wird und dadurch verliert man mehr, und zwar eine jährliche 250€ Auszahlung. Dann erscheinen die 24€ als Peanuts ....
Langsam glaube ich, dass der Fehler mehr bei der CoFi liegt. Die haben ständig irgendwelche Probleme, doppelte Buchungen, verspätete Erfassung der Umsätze, bei mir wird nicht mehr automatisch der Bonus gutgeschrieben (Bonuskonto wird zurückgesetzt aber keinen Gegenwert auf Konto gebucht) und die Bonus-Anzeige auf der Rechnungen habe ich auch nicht mehr, seit eine Sperrung der Karte.