-
Auch hier, mitten in der Nacht die Benachrichtung erhalten. Habe ich mir schon fast gedacht um was es sich handelt.
Der Gedanke, die Karte im November und Dezember nochmal richtig glühen zu lassen, hatte ich auch, aber wie ist das mit der Auszahlung der Punkte dann? die Hotline bemühen und die Punkte für den nächsten Einkauf vormerken lassen, so wie die Handhabung bei den anderen Cashback-Karten der CoFi der Fall war.
-
Ich habe bei mir auch geschaut, auch hier ist die Auszahlung erfolgt.
-
Hat schon jemand die Auszahlung von CoFi erhalten?
-
Bei mir stimmt der Cachbackstand fast, da die Umsätze mit Werstellungsdatum ab 13.01 nicht berücksichtigt sind. Aber weicht auf jeden Fall von der letzten Abrechnung.
-
Das kann noch heiter werden.
Heute erhielt eine E-Mail, ich soll den Saldo ausgleichen. Das ist ein Verein, Widerspruch eingelegt, Konto nicht aufgelöst und jetzt noch Zeit inverstieren.
-
Obwohl ich die neuen AGBs und Preisleistungverzeichnis widersproche habe, ist mein Konto noch aktiv und es auch fleißig die Kontoführungsgebühren abgebucht, obwohl das Konto kein Haben aufwies.
-
Ich wäre sehr vorsichtig Lastschriften weiterhin auf der CoFi-Karte laufen zu lassen, zumal dies auch nicht offiziell angeboten wird und vor allem eine Kündigung der Karte zu riskieren und dadurch 250eur jährlich zu verzichten.
Lastschrift-Zahlungen mit der CoFi-Karte werden schon seit Jahren nicht mehr unterstützt, daher kann CoFi die Lastschriften jede Zeit abschalten bzw. abweisen.
Vor ein paar Jahren hatte ich das gleiche Problem gehabt, zwei Lastschriften wurden mit dem gleichen Grund abgewiesen, dazu kommt, dass es um Zahlungen von Payback Maestro handelten, die über eine Landesbank abgewickelt wurden und gleich ein Inkassounternehmen damit beauftragt wurde.
Selbst Paypal Zahlungen lasse ich nicht mehr als Lastschriften über die Karte laufen, nachdem hier in Forum einige User über Kündigung berichtet haben.
-
Auf der heutigen CoFi (Bonprix) Abrechung ist Höhe des Cashbackbonus ganz falsch, offensichtlich fehlen sämtliche Umsätze mit Werstellung bis 18.11.
Die Auszahlung des Bonus wurde punklich zum 31.10 veranlasst.
-
Bei CoFi gibt es Probleme mit der Darstellung des Cashback-Guthabens.
Im April war die Anzeige nicht da, jetzt im Mai ist die Anzeige zwar vorhanden, aber nach kurzem Rechnen fehlt etwa der Betrag seit der letzten Abrechnung.
-
Ich würde kundefreundlicher finden, wenn ich von Winsim angeboten würde, zwischen den gleichen Tarif ohne oder mit Roaming für 2€ mehr zu wählen, so wie bei Deutschlandsim