-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Anon_DE: ist geklärt. Einfach in ein paar Minuten das Handy ein und ausschalten, der SMS-Versand sollte dann funktionieren
Super hat alles geklapt .
Ich kann euch mit ruhigem gewissen weiterempfehlen. :top:
Gruß Anon
-
Zitat
Original geschrieben von songzen gampo
Vielleicht weiss aber hier jemand für ein Problem Rat: ich kann keine SMS schreiben "Sendung fehlgeschlagen" heissts immer. Liegt das an irgendwelchen Einstellungen?
preisboerse24
Servus
Ich habe genau das selbe Problem.
Hab mich auch schon gewundert warum ich keine sms versenden kann^^.
hatte schon gedacht das ich der einzigste wäre mit diesem Problem,
aber zum Glück nicht.
hier meine Auftragsnummer: 64563
Gruß Toby
-
Handy ist heute gut angekommen :top: was zu lesen gabs gleich auch mit dazu .
-
Zitat
[i]
Anon_DE: Deine Simkarte wurde am 29.05. freigeschaltet und die Simkarte ging am 1.6. an dich raus. Ist die etwa nicht angekommen?
Hat sich erledigt,die Sim usw ist aufgetaucht, zum glück . :top:
-
Re: Re: Freischaltung
Zitat
Original geschrieben von MasterChiefSun
preisboerse24
Bis heute wurde der Vertrag nicht freigeschaltet
Bei mir genau das selbe hatte die sachen am 28.5 zu euch per Email geschickt, hab auch die bestätigung von euch erhalten. Nur der Vertrag wurde bis heute nicht freigeschaltet!.
Wäre nett wenn ihr mal nachschauen könntet :top: .
-
Hoffentlich kommt das Blaue diese woche ^^, Ich hab schon das warten leit
-
Zitat
Original geschrieben von KingAbe
Habe bei Handytick ein Galaxy S3 mit "Vodafone Allnet 100 Internet Spezial mit Handy 5 Young" (monatliche Kosten 19,95€) mit 19€ Zuzahlung bestellt.
Zahlung wurde bereits per Paypal getätigt und unterschriebene Vertragsunterlagen auch bereits heute versendet.
Eben bekam ich dann folgende Mail vom Handytick-Support:
"Sehr geehrter Kunde
Sie haben sich für das Angebot „Samsung Galaxy S3 mit Allnet 100 Tarif“ entschieden. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund eines Druckfehlers der Tarif „Vodafone Allnet 100 Internet Spezial mit Handy 5 Young“ nicht zur Verfügung steht. Das gewählte Angebot steht nur mit dem Vodafone Allnet 100 Internet Spezial mit Handy 5 für 24,95€ /mtl. zur Verfügung. Das Samsung Galaxy S3 erhalten Sie für 9,00€ Zuzahlung! Bitte teilen Sie uns bis zum 11.06.2012 mit, ob Sie das abweichende Angebot wahrnehmen möchten.
Mit freundlichen Grüßen,
Customer Support"
Alles anzeigen
Also Leute das kann doch nicht sein...!. Ich habe heute auch schon den Vertrag zu euch geschickt. Und dann lese ich sowas.. dazu noch zu behaupten Druckfehler ... ich lach mich schlapp.. hier wird man verarscht bis zum geht nicht mehr.Ganz Großes Kino Handytick.
Lächerlich sowas
-
Zitat
Original geschrieben von SirBenson
Ein halbwegs brauchbarer Vertrag der kaum mehr kostet als das Handy aktuell und das in einem guten Netz, für mich geht das voll in Ordnung.
Jop da bin ich genau deiner Meinung.
Das beste ist ja du kannst die ja noch 200mb drauf buchen lassen, so das du dan auf 300mb im monat kommst das ist top für den preis von aufgerundet 30€, für mich ist das genau richtig, ich telefoniere nicht viel, sms schreib ich auch kaum (Whatsapp) aber im i-net bin ich relative oft. Also ich kann da net meckern ausserdem gibts ja auch noch W-lan. Das beste is ja noch du bekommst das S3 für so gut wie nix dazu :top: . Ich habs mir bei euch bestellt und ich freu mich schon super drauf ^^.
Gruß
-
Zitat
Anon_DE: PN geht raus. Welches RAZR möchtest du denn?
Moin.
Motorola Droid RAZR NB im Vodafone Allnet 100 Internet Spezial.
Gruß :top:
-
Galaxy s3
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN :top: .
Dann hätte ich noch ne Frage, habt ihr auch noch das Razr mit Auszahlung?.
Beste Grüße.