Beiträge von ThommySE

    Bei meinem P900 war als mitgelieferter Akku (BST-15) ein 1260er mit dabei.
    Nunmehr ist mir aufgefallen, dass in diversen Shops nur welche mit 1000 mAh (wohl vom P800) angeboten werden.
    Gibt es als Zweit- oder Ersatzakku keine 1260er zu kaufen?

    P900 von SE


    Also ich habe nun inzwischen nach einer Mail von Handyattacke (ja, sie kam echt!) meine Vodafone-SIM-Karte erhalten. In dem Brief war auch der Lieferschein mit dem Hinweis, dass das P900 nachgeliefert wird.
    Laut der Mail vom 05.12. sollen die P900 wieder am 09.12. bei Handyattacke eintrudeln. Ob ich nun Ende der Woche mit dem Gerät rechnen kann? *g*

    Lieferstatus?


    Also ich habe am 23.11.2003 bei Handyattacke ein P900 von SE bestellt. Lieferstatus: grün (also lieferbar).
    Am 28.11. wurde die Vodafone-Karte freigeschaltet, auf die ich nunmehr fast eine Woche warte...
    Achja.... das P900 ist nunmehr auf den Status gelb gerutsch (also mit Wartezeit), lt. Hotline angeblich wegen Zurückrufs von SE (Displayschäden oder Pixelfehler). Lieferbar soll es wieder ab dem 09.12. sein.
    Komischerweise habe ich noch nirgendwo von diesen Produktionsfehlern gelesen - und bezahlt habe ich das Gerät auch schon.
    Ich habe denen eben eine Mail gesandt; mal sehen, ob ich eine Antwort erhalte.
    Nunmehr bezahle ich also schon für eine Karte, die ich noch nicht habe und erst recht nicht wegen Nichtlieferbarkeit des Handys nutzen kann.
    Ist schon eine komische Verkaufpolitik von denen.....