Beiträge von LauraP

    Auch ein Wirtschaftsunternehmen sollte ein gewisses Maß an Kundenorientiertheit mitbringen, denn keine Kunden, keine Wirtschaft.
    Und wenn ich mir mal ansehe was auf deren Facebook Fanpage los ist, schein ich wirklich nicht die einzige zu sein, ja.
    Aber wenn ich nicht gerade Monopolist auf dem Markt bin, würde ich
    mir da als Unternehmen auch meine Gedanken machen.


    Und ja, definitiv werde ich diese Rechnung weiter anfechten, ob mit Hilfe von Bundesnetzagentur oder Anwalt.
    Denn selbst !!! gesetzt den Fall !!!, dass da bei der Rechnungserstellung kein technischer Fehler vorlag, so werde ich keine 800,- für einen Dienst zahlen, den ich nichtmal genutzt habe.


    Kulanz hat Base ja bereits abgelehnt.

    Ich bin sehr gespannt, wie das ausgehen wird.


    Bisher habe ich leider das Gefühl, dass das alles eh zum Großteil standardisierte Antworten sind, die ich da bekomme. Trägt natürlich nicht gerade dazu bei, dass man sich irgendwie ernst genommen fühlt.


    Sehr dreist fand ich auch, dass mir auf meine Frage, warum das Handy erst bei 800,- gesperrt wird (wo meine durchschnittliche Rechnung 20-25 € beträgt) geantwortet wurde, ich solle froh sein, dass die Rechnung nicht noch höher ausgefallen ist. Respekt für dieses kundenfreundliche Statement.

    Liebes Forum,


    kurzes Update:


    1. Mail an Marc Kessler ist raus.


    2. Mail an Kundenservice mit Berufung auf TKG §45i Abs. 1 und 3 ist raus.


    3. Mail an den Vorstand von Eplus mit kurzer Schilderung der Situation, Verlinkung zum Thread sowie angehängtem Mailverkehr zum Kundenservice, ebenfalls raus.


    Desweiteren, werde ich mich noch von der ÖRA und der Verbraucherzentrale beraten lassen.


    Ich halte Euch auf dem Laufenden.


    Liebe Grüße

    Ich habe ihnen 150€ + den üblichen Rechnungsbetrag angeboten. Das ist auch einfach die oberste Grenze dessen, was ich bezahlen kann.


    Hat aber nicht interessiert:



    Besonders schön finde ich: "Ein Auftrag zur Deaktivierung Ihrer Internetverbindungen lag uns nicht vor." Solange der nicht vorliegt kann munter berechnet werden, auch wenn das mobile Netz am Handy deaktiviert ist?? Das ist doch Blödsinn.


    Und warum bekomme ich keine SMS nach Grenzübertritt? Warum wird erst nach 800€ gesperrt, wo meine üblichen Rechnungen irgendwo bei 20€ lagen? Ich will ja keine Sonderbehandlung, aber das ist doch einfach ....


    Ich finde 150€ + Rechnungsbetrag + eine langjährige Kundin bleibt, das müsste für BASE doch mehr wert sein?

    Kurzes Update:


    Also ich hab jetzt erstmal einen Mahnstopp mit der Mahnabteilung vereinbart. Bis zum 27.Juni.
    Die Mitarbeiterin aus der Mahnabteilung war ziemlich unfreundlich und sagte mir ich hätte alles weitere mit dem Kundenservice zu klären.
    Diesem hatte ich ja bereits letzten Freitag gemailt. Bisher allerdings immer noch keine Antwort-.-


    Grüße