Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil S Business und Magenta Mobil M Business. Gerät wird nicht benötigt, danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil S Business und Magenta Mobil M Business. Gerät wird nicht benötigt, danke
Ja gerade gesehen, Top Support hier vielen Dank.
Bestellung #214794 vom 25.05.2016 13:36:30
Hatte auch schon eine Mail dazu geschrieben!
Ne echt jetzt? Das nicht euer ernst. Ich habe genau am 25.05. 13.36 Uhr das S7 in schwarz mit Vertrag bestellt und 99€ bezahlt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von preisboerse24
UPDATE!
Neue Preise im otelo Allnet Flat XL bis auf Widerruf:
- Apple iPhone SE 64GB - 29,-
- Apple iPhone 6s 16GB - 119,-
- Samsung Galaxy S7 - 39,-
- Samsung Galaxy S7 Edge - 139,-
- Huawei P9 - 1,-
- LG G5 - 1,-
KLICK-->> otelo Allnet-Flat XL nur 29,99,-€ mtl. jetzt mit 2GB statt 1,5GB
:eek:
Mein Telekom Vertrag endet zum 01.07. vorzeitige Portierung sollte doch kein Problem sein oder?
Hey,
mir bitte auch einmal ein Auszahlungsangebot. Gibt es auch Vorteile für Business? Portierung möglich?
Ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot oder mit Galaxy S7 Edge.
Umstieg von Comfort S bei euch auf ???
Hallo
als ich warte seit mittlerweile 4 Wochen auf die Sofortportierung und Aktivierung des Vertrages. Telefonisch ist leider nie jemand zu erreichen!? Was bei euch los? Es geht immer nur ein AB ran, dabei wäre es viel einfacher das per Telefon zu klären.
Auf meine letzten Anfragen leider auch keine Antwort mehr. Geht immer noch um Auftrag-Nr. #26786. Anscheinend gibt es Probleme bei der Portierung. Es wäre nett wenn man sich mal dem Problem annehmen würde und auf Anfragen auch mal antwortet.
@Handydealer24 Super, danke für die Info. Dann geht meine Bestellung gleich raus. Ist das richtig, das nach der Bestellung mit Zahlart Paypal man nicht auf Paypal verlinkt wird? Konnte nichts auswählen oder anklicken um die 1€ für das Gerät zu bezahlen?
Übrigens ist die Artikel-Beschreibung vom Sony Xperia Z3 compact bei ihnen falsch. Laut Sony Seite haben die neuen Z3-Geräte eine NANO-Sim und nicht wie bei Ihnen angegeben eine Micro-Sim. Ich denke Sony sollte es wissen und bestelle eine NANO-Sim mit.
http://www-support-downloads.s…833_xperia_z3_compact.pdf
Gruß
Was heißt das dann genau? Kann der neue Vertrag dann schon kurzfristig abgeschlossen werden und laufen?
Die Kosten für den Alt-Vertrag spielen keine Rolle bis zum Ablauf.