Beiträge von Frederike27

Naja, wie genau funktioniert das denn mit von dir genannten dem Umschreiben bzw. wie soll es denn funktionieren? Da gibt es doch sicherlich irgendwelche Formalia die man einhalten muß, damit die Prozedur auch wirksam wird.

Markt zu unsicher

Ich kauf mir momentan gar keine Aktien, da mir der Markt einfach zu unsicher ist. Finde die Fixanlage in regenerative Energien derzeit interessanter. Verzinsung ca. 8 % und kein Risiko, das macht mich momentan glücklicher.

es reicht ja auch erstmal das s2

also ich habe mein samsung galaxy 2 erst seit einem halben jahr und habe auch schon geliebäugelt aber ganz ehrlich muss ich mir das neue samsung galaxy s 2 jetzt wirklich zulegen, das 4er lässt bestimmt nciht lange auf sich warten, wie das heute so ist, und dann ist mein handyvertrag auch rum und ich kann direkt ins 4er einsteigen. ist halt immer etwas schade. man kauft sich das aktuelle und ein halbes jahr später kommt schon das neue.

Hallo ihr Lieben,

Ich denke schon, dass die zwei Stürmer durchaus ausreichen werden, da Löw vermutlich in jedem Spiel nur mit einer Spitze beginnen könnte. Wenn sich Gomez in ähnlich guter Form wie teilweise bei den Bayern präsentiert, stehen die Chancen zumindest auf das Halbfinale sehr gut.