Wuerde mich ueber ein Angebot 6s Plus 128gb + o2 Business xl freuen. Danke
Beiträge von flockavelli
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vegitto
Sind die Iphones die angeboten werden mit oder ohne Sim Lock?###
bitte beantworten, danke -
Gibt's die iPhone 5s auch ohne VF Netlock? Oder verstehe ich was falsch?
-
Ist mir bei der Bestellung nicht aufgefallen mit der Rechnung, komisch.
Naja Talkline hat sich kulant gezeigt und wird dann alles erstattet.
:cool: -
Bei meinen beiden Verträgen wurde jetzt auch der Anschlusspreis berechnet, habe aber auch bei beiden die SMS verschickt und auch die Bestätigung erhalten. Mail an Talkline ist raus.
Zudem hätte man hier den Kunden auch mal bei der Einrichtung darauf hinweisen können, dass er die Wahl zur elektronischen Rechnung hat. Somit zahlt man dann halt 1,64€ netto für die Zusendung der ersten Rechnung, nervig. -
Die SMS-Bestätigungen habe ich auch erhalten, mal abwarten, ob doch was auf der Rechnung auftaucht.
Die drei Optionen habe ich per Fax gekündigt und ca 1 Woche später eine Bestätigung per Post erhalten.
Bin soweit super happy mit meinem iPad 3 64gb. :top: -
Für mich bitte auch ein Angebot ohne Hardware, aber mit Rabatt für Selbständige.
-
vorhin eine email gekriegt dass das paket heute noch versandt wird
gute arbeit :top: -
warte auch auf mein ipad3 64gb, auskunft war: "neue geräte sind bestellt"
genauere infos wären hier auch gut, da die ansage tatsächlich zuerst war, dass alle geräte lagernd sind :flop: -
Bitte wie per Mail schon angeschrieben ein Angebot für:
"Clever Flex Duo Tarif Partner Angebot" mit nur EINEM Samsung E1081t black (sollte also nochmal paar Euro sparen) und einmal 1 iPad 3 32gb Wifi und einmal mit 1 iPad 3 64gb Wifi, beides Mal Farbe schwarz bitte.
Habt ihr beide Modelle aktuell vorrätig?
Muss mich noch zwischen 32gb und 64gb entscheiden, daher insgesamt 2 Links für beide Angebote schicken.