Beiträge von Bartolomeo

hansi01

Vielen Dank, ich denke das war's bei mir auch, ich war mir nicht sicher ob die 9 Euro abgebucht wurden, aber im Espace Client wurde die Option Internet max angezeigt und nochmal buchen konnte ich auch nicht. Das mit den 50 cent pro Minute kann ich zu 100% bestätigen. Habe den Tarif jetzt auch im Espace Client gekündigt (SMS mit Bestätigung ist auch schon da) und buche ihn bei meinem nächsten Besuch in F übers Handy neu.
    Nochmals vielen Dank für die Info. Super Forum.
    Gruß
    Bartolomeo

Orange Internet max

Hallo miteinander,
    ich habe eine Frage zum Internet max Tarif bei Orange und hoffe jemand kann mir helfen.
    Da ich regelmässig in Frankreich bin habe ich mir die Mobicard zugelegt und den Internet max Tarif gebucht. Alles hat astrein funktioniert, ich habe bei der Ankunft in Frankreich die SIM Karte ins IPhone eingelegt und konnte sofort lossurfen, es ging alles automatisch die APN Einstellung war korrekt. Jetzt, 4 Wochen später (Ich habe den Internet max Tarif nicht abbestellt) komme ich wieder in Frankreich an und es funktioniert nichts mehr, ich habe zwar eine 3G Verbindung, die Onlinekosten werden mit aber immer von der Prepaidkarte abgebucht. Wenn ich mir mein Konto ansehe (#123# vom IPhone oder über http://www.orange.fr) bekomme ich aber mitgeteilt, das die Internet max Option gebucht ist, was mache ich falsch?
    Bin für jede Hilfe dankbar
    Gruß
    Bartolomeo