-
Da ich bis heute kein Gerät von der Telekom bekommen habe, habe meine VVL wieder rückgängig gemacht und die Kündigung zum 61.12.2015 reaktiviert.
Hab mir heute das 6S Plus 128GB im Apple Store gekauft. Hatte keine Lust mehr auf ein Gerät zu warten, während der Vertrag schon läuft.
-
Ich warte immer noch auf mein 6S Plus 128GB von der Telekom. Trotz Ticket und pünktliche VVL am 12.09. Laut GK Hotline gibt es bei diesen Model Lieferengpässe.
Toll
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Zweitzustellung hat geklappt.
Es ist da
Hast du das über eine VVL bei der Telekom bekommen oder direkt bei Apple bestellt?
-
Wer zum Teufel benutzt im Jahre 2015, so einen vergammelt Tarif. Entweder bist du Ü60 oder auf Hartz 4. Obwohl auch mit Harzt 4 kann man sich einen modernen Tarif mit BFN leisten.
Also Leute gibt es, da kann man sich nur noch Kaputtlachen.
Nichts für ungut
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
medox
Kommt darauf an ob Du mit Smartphone oder Top-Smartphone bestellst - bei Top-Smartphone lohnt es sich IMO eigentlich fast nicht mehr finde die Preise inzwischen echt grenzwertig da ja die Tarif wenn ich das richtig sehe eigentlich auch immer teurer werden.
Bei mir ist es etwas anders. Ich habe einen Geschäftskunden Rahmenvertrag für Mitarbeiter. Und da versuch ich gerade bessere Konditionen raus zu holen.
Die letzten Jahre habe ich meine Geräte immer direkt bei Apple gekauft. Mal sehen was passiert
-
Und ich kann nicht entscheiden ob ich mit VVL (Telekom) oder ohne bestellen soll
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Wobei der Vergleich hinkt: 612 EUR x 1,19 = 728,28 EUR brutto zu 1.069 brutto.
Man kann es sich auch schönrechnen
Und wenn Du schon netto mit brutto vergleichst, dann solltest Du auch entweder die mtl. Vertragsentgelte brutto einpreisen oder die Kosten des iPhones netto darstellen.
Ach verdammt! Was hab ich denn da für ein Mist zusammen gerechnet. Ist wohl noch zu früh :D.
Danke für die Korrektur :top:
-
Also im Tarif L Plus Business kostet das iPhone 6s Plus 128 GB 252€ netto bei 75,58/Monat. Der gleiche Tarif kostet ohne Handy ca. 60€/Manat.
15 x 24 = 360 + 252 = 612€
612€ anstatt 1069€ direkt bei Apple.
Lohnt sich wohl diesmal direkt bei der Telekom zu bestellen.
-
Sorry hab das im falschen Thread gepostet.
-
Also im Tarif L Plus Business kostet das iPhone 6s Plus 128 GB 252€ netto bei 75,58/Monat. Der gleiche Tarif kostet ohne Handy ca. 60€/Manat.
15 x 24 = 360 + 252 = 612€
612€ anstatt 1069€ direkt bei Apple.