-
Merkel könnte in der Öffentlichkeit Kinder hinrichten lassen und ihre Fans würden Jubeln. Bei dem was diese Person schon alles angestellt hat, müsste Sie schon längst vor Gericht.
Merkel&Obama zerstören die Welt und der Deutsche regt sich über Putins Lügen auf. Puhahahhaha!
-
Das Problem ist das die Polizei den Staat schützt und nicht Bürger. Und dafür kriegen die halt die Quittung. Es bleibt, wie es bleibt und es ist, wie es ist.
-
Bin mir nicht sicher. Aber ich glaube beim L Plus kann man nur die Data Pakete S,M,L dazu buchen.
-
Welcher Anbieter ist das? Bzw welches Netz?
-
Bekommt man als nicht Kunde auch so ein Angebot ?
-
Wenn in meiner Firma Umstrukturierungen stattfinden (Verlagerung des Managment) die mir nicht passen oder eher unvorteilhaft für mich sind, dann suche ich mir einen neuen Arbeitgeber.
Durch eine gute Qualifikation kann ich mich in die Lage bringen, mir meinen Arbeitgeber auszusuchen. Harte Arbeit zahlt sich immer aus, daran gibt es keine Zweifel.
-
Ich muss "derAL" 100% recht geben. Harte Arbeit und Fleiß zahlt sich immer aus. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz, welches immer zum Erfolg führt. Es gibt mehr als genug Beispiele von Menschen die es von ganz Unten nach ganz Oben geschafft haben.
Aber der deutsche Michel tut lieber meckern und Anderen die Schuld für seine schlechte Situation geben, anstatt anzupacken und alles zu tun um in seinem Leben erfolgreich zu sein.
-
ROFL die sind schneller fertig als BER
-
Ich bin kein deutscher, hab aber seit ein paar Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft. Ich bin im Multikulti aufgewaschen und kenne es auch nicht anders. Deshalb kann ich diese tief sitzende Angst der Deutschen vor dem Fremden nicht verstehen.
Ich bin linksliberal eingestellt und finde es einfach lächerlich vor Menschen Angst zu haben die man nicht kennt. Ich sehe die Lage ganz entspannt.
Und wenn der "ängstige Wutbürger", durch seinen Hass, nicht ganz verblödet, wird er auch seinen Job nicht an einem Flüchtling verlieren
-
kossy
Ich werde dann von Magenta L Plus mit Top Handy zum Magenta L Plus ohne Handy + GK Rabatt wechseln.