ZitatOriginal geschrieben von Lars.Berlin
Sieht für einen Mann, etwas schw*l aus !
😂😂😂😂
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lars.Berlin
Sieht für einen Mann, etwas schw*l aus !
😂😂😂😂
Ich habe mich für die schwarze Edelstahl mit LTE endschieden + Apple Care. Aber ich kaufe sowieso alle meine Apple Produkte mit Apple Care
Die LTE Version ist schon praktisch fürs Training, kurz einkaufen zu gehen und andere Sachen wo man nicht unbedingt sein iPhone braucht.
Diese O2 Fans in diesen Thread sind seeeehr leidensfähig. Bei solchen Problemen wäre ich spätestens nach 1 Monat raus aus dem Vertrag. Notfalls mit Anwalt.
Das ist kein Service sondern eine Zumutung an den Kunden.
Wenn man zufrieden ist, hat man auf jeden Fall alles richtig gemacht.
Naja ich schau unterwegs viel Netflix und YouTube und andere Online Mediatheken. Bevor Stream On hatte ich im Monat 9,5 - 11 Gb verbraucht. Dank Stream On verbrauche ich jetzt nur noch 3-4 GB. Also brauche ich keinen 10GB Vertrag. Deshalb hab ich mich runterstufen lassen.
Wobei die 6 GB nicht reichen werden, wenn ich im europäischen Ausland Urlaub mache.
Dank Stream On bin ich vom LPlus (10gb) auf L (6GB) gewechselt. Und da ich mit dem DSL auch bei der Telekom bin, bekomme ich Stream On max in HD.
O2 kann ich nicht beurteilen, weil ich nie einen Vertrag hatte. Hier im Rhein Main Gebiet gibt es einige Freunde und Bekannte die durchaus zufrieden sind mit dem Netz. Aber der Service soll unter aller Sau.
Wie gesagt ich kann das nicht beurteilen.
Aber mit der T-Kom bin ich seit 4 Jahren zufrieden und deshalb werde ich meinen Vertrag im November verlängern. Und das Netz ist 1A. :top:
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Zwei Mal im Jahr hole ich mir rabattierte Karten für circa 300 EUR fur die 'ohnehin bekannten Ausgaben + einer geschätzten X'. Davon bezahle ich dann meine Abos und sonstige Einkäufe (also auch Apps, Filme etc.).
Du gibts 600€ im Jahr, für Apple Content aus. Da ist aber jemand fleißig am Komsumieren
Ich Teste das Angebot seit einen Monat. Bin soweit sehr zufrieden mit AM. Werde es wohl nach dem halben Jahr weiter nutzen. Gefällt mir mittlerweile besser als Spotify.
Gestern auch noch die iCloud Fotomediathek aktiviert. Muss schon sagen, ist ziemlich praktisch alles unter einem Dach zu haben.
Ich schwanke zwischen den neuen MacBook Pro 15 und einen iMac 5K. Mein aktuelles MacBook kann ich an 5 Finger abzählen wie oft ich damit mobil unterwegs war. Wird zu 99% auf den Schreibtisch benutzt.