Beiträge von ToWeR

    Hallo zusammen,


    hoffentlich bin ich mit meiner Anfrage hier an der Richtigen Stelle :confused:


    Kann mir jemand aus der Erfahrung heraus ein flaches, leichtes, BB-Client kompatibles und bedienerfreundliches Gerät empfehlen, welches unteranderem über ein Touchscreen bedient werden kann und Windows Mobile als Betriebssystem einsetzt.


    Einer unserer Anwälte ist mit seinem BlackBerry total unzufrieden und sucht nach einer Alternative.


    Über jegliche Meinung/Hilfe wäre ich sehr erfreut. Vielen Dank und Beste Grüße

    Hi Leute,


    habe mein SE K750i mittlerweile seit Sommer 2005 und mein Stick spinnt, nach oben - links - rechts kann ich den super bewegen nur nach unten spinnt es in letzter zeit stark... habe heute mit der kundenbetreuung telefoniert und die meinten das es eingeschickt werden muss...dachte sowas könnten man auch am service point machen.... jo gut, frage dann nach einem ersatzhandy, aber die dame von der hotline meinte das sowas nicht in ihrer macht stehen würde....


    normal als kunde habe ich doch recht auf ein ersatzhandy/leihhandy ?

    Ich weiss nicht irgendwie klappt nichts, halte die "c" taste gedrückt, stecke mein USB kabel rein dann steht im nächsten schritt das ich die C taste wieder loslassen soll, entweder es geschieht nichts und der bildschirm bleibt mit der meldung oder es kommt ein neuer bildschirm wo nichts drauf steht... ich bin am verzweifeln!


    /EDIT


    habe es auf meinem rechner versucht WinXP SP2 und auf dem laptop meines vaters Win2k SP4 ... habe das K750i von o2... beides das gleiche :(

    Hi Leute,


    bin jetzt echt verzweifelt, versuche schon seit Stunden eine Bluetooth Verbindung zwischen meinem Laptop und meinem SE K700i zu herstellen.


    Ich habe einen USB Bluetooth Stick von Belkin
    Infos zum Belkin Bluetooth-Stick


    Das Problem ist ich bekomme einfach keine Verbindung zwischen den 2 genannten Geräten, weiss echt nicht wieso. Laut dem Bluetooth Stick, hat mein SE K700i keine Dienste zu Verfügung, das Wundert mich echt.... bin kurz davor den Stick mit einem Hammer zu vernichten.


    Die Software von Belkin sucht nach den Diensten im Handy, aber findet keine.
    Kann nicht vom Handy zum Laptop Dateien verschicken und auch nocht vom Laptop zum Handy.


    Kann mir bitte einer Helfen?


    Ach so, habe Windows 2000 SP4 aufm Laptop


    Dank im Vorraus!