ich wär auch an ein angebot mit dem n8000 interessiert
Beiträge von Nerdguy
-
-
die vertragsunterlagen wurden von mir direkt nach der bestellung(10 minuten später per mail verschickt) - am mittwoch extra noch nachgefragt ob die unterlagen angekommen sind da keine rückmeldung diesbezüglich kam und es hieß sie seien da....
-
Bestellnr: 200015056
-
also irgendwie finde ich es ja schon hart, wenn man am telefon zu hören bekommt, dass nach Eingang der unterlagen(die nach telefonischer aussage von gestern schon vorgestern angekommen waren aber nach heutiger telefonischer aussage erst heute) man dann zuhören bekommt, dass der Versand in 3-4 tagen erst von statten geht.
Das kenne ich von anderen Händlern aber deutlich schneller. Sehr ärgerlich wenn das ganze dann mit ner Portierung zusammen hängt und man so dann einige tage auf seine Stammnummer verzichten muss (wenn auch mit mein Fehler dass ich es erst so spät beauftragt habe)
Viele Grüße
-
gilt das auch wenn der vertrag zum 25.6 gekündigt ist und man den neuen vertrag erst zum 26.6 starten lassen würde?
-
hätte auch gerne ein auszahlungsangebot
-
da ist glaub ich was schiefgangen, du meintest sicherlich 12*4,95+12*9,95+24,95-60 = 143,75
-
Hi,
gibts für den Telekom Tarif auch die möglichkeit eines Studenten oder for friends rabatts?
Zudem hätte ich gerne für
- Superflat Internet Wochenende
- Telekom Special Complete Basicein auszahlungs Angebot, wenn möglich
Gruß
-
was kostet der vertrag denn dann monatlich mit sudenten/junge leute rabatt, find da keine eindeutige angabe zu
-
Hi,
kann man bei diesem Tarif Superflat Internet Wochenende auch den Studenten Rabatt bekommen/geltend machen?