29€ für den Touchscreen und den Rahmen mit dem Glas? Oder nur der Rahmen und das Glas? Darf ich fragen, woher? Ist das das von Ebay für 28,90€?
Wo bekommt man denn die Scheibe allein für 10€?
Auf jeden Fall schicke ich mal dieses 20€-Set zurück.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
29€ für den Touchscreen und den Rahmen mit dem Glas? Oder nur der Rahmen und das Glas? Darf ich fragen, woher? Ist das das von Ebay für 28,90€?
Wo bekommt man denn die Scheibe allein für 10€?
Auf jeden Fall schicke ich mal dieses 20€-Set zurück.
Ich war nur verwirrt. Aber ich bezahle sicherlich nicht 69€ für ein Stück Glas und Plastik.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Also wenn das Touchscreenpanel (dadrunter befindet sich ja der eigentliche Display), schon alleine 69,- kostet und das Backcover mit Kameraglas etc.. 45,- was will man dann groß von einem 20,- komplett Cover erwarten außer eben das man ChinaSchrott erhält was nichts taugt?
Man könnte jetzt von dem 20,- Cover paar Teile probieren ob man sie nutzen kann u. das Touchpanel wirklich als Original kaufen für 45,- --> Klick Mich ,aber ob die Originalteile mit dem ChinaMüll so gut harmonieren, sprich passgenauigkeit, ist halt sehr fraglich.
Die Frontscheibe kostet doch 69€ und nicht 45. :confused:
Das stimmt, aber einer schreibt: "Displayscheibe ist ein Witz aber ansonsten alles OK"
Wenn dem wirklich so ist, müsste ich halt die Scheibe separat woanders bestellen, denn diese ist total kaputt bei mir (ja, ich nutze jetzt aber eine Handytasche ;)).
Ja, das mit dem SE habe ich auch gesehen...
Ich möchte halt möglichst günstig an ein Dark Grey-Set (zur Not auch ein Anderes) kommen, da ich dringend ein Neues brauche und nicht viel Geld übrig habe. :flop:
Wo kriegt man denn nochmal komplette Schalensets her, ohne dass man gleich 100€ blechen muss? Also der vordere Rahmen mit der Scheibe, dann noch das Rück- und Seitenteil.
Zitat
Doch, z. B. hier:
ZitatOriginal geschrieben von blackrider45
Gar nicht. Ich wollte letzten Sommer schon nur einen Rahmen kaufen. Gibts ned einzeln.
Aber was kann ich dann mit der Scheibe anfangen?