Hmm, na gut, ich dachte, dass das sowas wie z. B. eine Windows 7-Sicherung wäre. :flop:
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, na gut, ich dachte, dass das sowas wie z. B. eine Windows 7-Sicherung wäre. :flop:
Vielen Dank.
Ich will es jetzt mal doch wieder "reparieren", aber ich krieg' das nicht hin.
Wie mache ich das am Besten? Die Speicherkarte ist formatiert.
Die Werkseinstellungen habe ich drin, aber wie gehe ich weiter vor? Ich habe nur eine Sicherung und die beinhaltet aber das neuste Belle Refresh. Warum wurde denn Anna nicht gesichert!?
Vielen Dank für eure Antworten.
Ja, danke.
Komisch ist, dass es jetzt mit dem Drehen wie vorgesehen immer klappt, andere Startansichten hatte ich heute auch nicht und das wäre mal das Wichtigste. :top:
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Sollte natürlich eigentlich ein Popup kommen, aber zieh doch mal die Leiste runter, wenn der Briefumschlag da ist, ist auch ne SMS gekommen.
Das ist es ja gerade, es gibt eben keine neue SMS und trotzdem ist es da.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Definitiv nein!
Wenn natürlich gerade eine App im Hintergrund läd oder sich ein Widget Aktualisiert kann das im Einzelfall schon mal länger dauern, aber normal ist ca. 1 sec.
Beschleunigen kannst du es noch, indem die die Themeneffekte abschaltest
Ich glaube eher das bei dir beim update irgend etwas schief gelaufen ist, bzw. noch viele ANNA Restdaten das System ausbremsen bzw. zu Fehlfunktionen führen, am besten ist hier immer von einem cleanen System zu Starten (Werkseinstellungen bzw. Massenspeicher und SD Karte Formatieren) und dann per Suite ein Full-flash
Puhhh, ob ich das hinbekomme? Vielleicht normalisiert sich das Ganze auch wieder, so hoffe ich zumindest...
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Wie bitte bei dir verändern sich die Startansichten selbständig? :eek:
Keine Ahnung, manchmal ist das einfach da. In den letzten 30 Minunten hatte ich auch 2x ein Geräusch, als ob eine SMS gekommen wäre. Aber der Bildschirm zeigt nichts an. Und dann habe ich auch immer das Briefsymbol, als ob eine ungelesene SMS da wäre...
Ist es normal, dass bei Belle Refresh die Reaktion auf das Drehen des Bildschirms 10 Sekunden dauern kann? Gerade eben im Hauptmenü ging es sofort. Wenn ich eine SMS schreiben will, dauert es 1-2 Sekunden. Es hat aber auch schon ca. 10 Sekunden gedauert.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Siehste.. Und schon etwas dran gewöhnt?
Joa, ich denke schon. Aber immer wieder mal habe ich eine andere Startansicht (als der Standard) und das nervt dann...
Ich hab das Ding seit knapp 5 Monaten und vorher war Anna drauf.
Was haltet ihr denn vom Nokia Belle Refresh (111.040.1511)? Ich bin mir unsicher, ob ich damit nicht was kaputt machen könnte. Fragt mich nicht, welche Version ich habe, aber ich habe noch nie eine Aktualisierung gemacht.
EDIT: So, jetzt habe ich es mal ausprobiert. Sehr gewöhnungsbedürftig ist das Ganze...
Ich weiß, ich habe ihn wohl etwas falsch verstanden. Ich dachte, er wäre irritiert, weil er "...sollte es komplett sein" schrieb.
Also das da wäre dann komplett:
http://www.ebay.de/itm/Origina…zeuge&hash=item35b7e998b7
Und das nicht:
http://www.ebay.de/itm/Nokia-N…zeuge&hash=item35b632fbe0