Hallo zusammen,
da ich mein N8 langsam echt nicht mehr sehen kann, wurde auch ich vom Galaxy S3-Fieber angesteckt.
Nun ist meine Frage - reicht das Zurücksetzen auf den Werkszustand aus? Wenn nein, kann man das Handy an sich denn normal formatieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
da ich mein N8 langsam echt nicht mehr sehen kann, wurde auch ich vom Galaxy S3-Fieber angesteckt.
Nun ist meine Frage - reicht das Zurücksetzen auf den Werkszustand aus? Wenn nein, kann man das Handy an sich denn normal formatieren?
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Ganz genau so habe ich es gemeint :top:
Achso, danke, ich bin immer normal drauf gegangen...
wie bitte?
Einfach im Taskmanager schließen, sind genau 2 Tastendrücke
Aber wenn ich's sofort machen will und z. B. irgendwo in den Telefoneinstellungen bin, kann es auch gerne mal 5x sein.
Richtig, mich nerven die Punkte halt allgemein. Leider ist es ja mit 1x "Zurückgehen" nicht getan, bis man wieder im Hauptmenü ist. Je nach Programm/Einstellungsmenü können das ja schon mal 3-5x Tastendrucke sein und das finde ich halt einfach zu lästig.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Bist du bei jedem Punkt nachdem du das Theme eingestellt hast, auch zurück gegangen o. hast du nur die Menütaste gedrückt?
Das Problem hab ich so jedenfalls noch nie gehabt, das mir das angezeigt wird, nur weil ich ein theme geändert hab.
Immer wenn man die Menütaste drückt, bleibt der blöde Punkt.
Kann man irgendwie die Markierung für "nicht geschlossene" Programme abstellen? Bei meinem Theme ist das so ein grüner Punkt auf dem Symbol...
Na gut, vielen Dank.
Direkt im Menü (langer klick auf das Icon der App= Löschen wählen) oder Einstellungen>Installationen>Bereits Installiert
Der (Xenon) Blitz ist NICHT als Taschenlampe nutzbar, mit keinem Programm!!!
Opera mini
Alles klar, danke. Das ist aber schade mit der Taschenlampe. Das olle iPhone kann das ja...
Und die Standard-Programme kann man nicht löschen? Z. B. SMS-Services, Zip usw.
Was macht denn der Opera Mini anders?
Wie verwalte ich eigentliche meine Programme? Bei der Nokia Suite kann ich sie weder reparieren noch deinstallieren.
Und was ist das beste Taschenlampen-Programm? Ich finde nur welche, bei denen der Bildschirm hell leuchtet, aber nicht der Blitz selber. So ist das Halten her halt umständlicher und für das N8 etwas gefährlicher.
Und wie surft ihr, damit ihr z. B nicht gleich bis zum Verbauchslimit (angenommen 500 MB) kommt? Ein Video auf Youtube hat ja bestimmt mal schnell 5-10 MB. Oder wenn man ein paar Programme zieht usw. :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von shanghai-fun
Was ich nicht verstehe:
Wenn Du kein großes Einkommen hast, warum nutzt Du dann nicht einfach:
http://www.netzclub.net ?
Kostenlos, einfach und gut. Aufladung entweder per kostenloser SMS in Sekunden oder
automatisch bei unterschreiten eines bestimmten Betrages.
Ich bin dort seit Anfang an dabei und wirklich sehr zufrieden.
Hmm, das kannte ich nicht. Naja, ich versuche jetzt mal meine 50% bei O2 rauszuhandeln.
Dann zahle ich 18€ für eine astreine Flatrate! :top: