-
Ich hätte bitte zwei Fragen:
1. Demnächst wird mein Handy über die Handyversicherung ServiceCom24 ausgetauscht. Ich bezahle 8€ monatlich. Ist es da normal, dass ich noch 100€ Selbstbehalt für den Austausch drauflegen muss?! Ein Mitarbeiter sprach am Telefon von 1€ (so habe ich es zumindest verstanden, quasi als symbolischer Betrag). Ich habe das jetzt noch in einer Info-Mail nachgelesen.
Das Handy ist über O2 Online gekauft worden und wirkliche Vertragsunterlagen habe ich nie erhalten.
2. Was kostet eine -komplette- und -originale- Schale für das S3? Also eine Scheibe für die weiße Version, der silberne Rand und der weiße Akkufachdeckel?
-
Wer kennt eine richtig gute Silikonhülle, die auch komplett durchsichtig ist? Die Hüllen von "mumbi" vergilben ja wohl recht schnell, sind teils schlecht ausgeschnitten bzw. gar nicht geschnitten.
Es wäre auch gut, wenn die Hülle an der Frontseite einige mm höher als der Rahmen wäre, sodass mehr Abstand zur Scheibe bei einem Sturz da ist.
-
Wie kann man verhindern, dass große Spiele (z. B. 500 MB) über das Handy heruntergeladen werden? Das S3 ist an meinem Rechner angeschlossen, dort wird nur eine Art "Downloader" heruntergeladen, der Rest soll immer auf dem Handy passieren. Das Problem ist nur, dass ich maximal 500 MB Volumen und kein LTE habe.
-
Hallo,
seitdem ich die neuste Firmware drauf habe, dreht sich der Bildschirm fast gar nicht mehr. Egal ob "Smart Stay" an ist oder nicht.
Hat jemand Rat, bitte?
-
Wie kann man diese vom Galaxy generierten "Zufallsbilder" bei MP3s deaktivieren, wenn die selber kein MP3-Tag-Bild haben?
-
Wo gibt's denn die besten Programme, aber auch Spiele, wenn möglich in 3D? Sowas wie Max Payne, Real Racing usw.
Und mit welchem Programm synchronisiert man sein Handy am Besten auf den PC? Mit dem Samsung-Konto?
-
Welche Kunstlederhülle würdet ihr für ein S3 in Weiß empfehlen? So ein "Pull Tab" oder so eine zum Aufklappen? Und stört das Aufgeklappte dann nicht vor allem beim Telefonieren? Weiße Hüllen sind vielleicht arg heikel, dachte ich mir. Passt denn eine Schwarze vom Kontrast her dazu?
-
Danke sehr.
-
Aber es gibt ja entsprechende Programme, um sowas wiederherzustellen, wenn es nicht richtig überschrieben wurde.
-
Danke, ich probiere es aus.
Ist das dann eine normale oder schnelle Formatierung?