-
Hallo zusammen,
bei meinem S3 ist es so, dass die Sensoren bei Anrufen nicht reagieren. Ich kann also z. B. keine Lautsprecher anschalten oder nicht mal den Anruf entgegennehmen. Ist der Anruf weg, kann ich ganz normal die anderen Dinge bedienen und z. B. einen Rückruf starten...
Weiß da jemand mehr?
-
Mein Angebot wären 470€ inklusive versichertem Versand.
-
-
Nach oben. :top:
Der Preis ist natürlich verhandelbar!
-
Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung und da ich es nicht unbedingt brauche, möchte ich es verkaufen. Es ist noch nicht geöffnet worden, ist also brandneu und hat keinen Simlock!
- Das Handy kann gerne direkt abgeholt werden.
- Versicherter Paketversand ist kein Thema.
- Ich kann auf PN-Anfrage gerne weitere Referenzen (positive Bewertungen) vorlegen (z. B. vom bekannten Auktionshaus).
Meine Preisvorstellung wären erstmal 500€. Ich bitte um Gebote. :top:
-
Danke, das ist doch mal eine klare Antwort. :top:
notebooksbilliger.de kenne ich schon irgendwie dem Namen nach und nullprozentshop.de hat bei Geizhals auch eine Note von 1,31. Aber ich wollte nur etwas sicherer sein.
Noch eine andere Frage:
Kann jemand diese Flip Covers empfehlen? Bei denen für' s S3 gehen da die Meinungen ja seeehr weit auseinander, beim S4 sieht es etwas besser aus.
Oder wie schützt ihr euer S4? So eine Hülle, bei der man das S4 "herauszieht", ist ja an sich gut, aber wenn es dann doch mal runterfällt, hat man ja auch keinen Schutz mehr. :flop:
-
-
Ist sowas wie das dann nicht echt? http://www.ebay.de/itm/Origina…zeuge&hash=item3cd287be15
Welche Hülle würdet ihr empfehlen? Am Besten wäre doch bestimmt so eine Klapphülle oder eine Silikonhülle, die noch eine dicke Wulst auf der Frontseite hat, sodass die Scheibe bei ebenen Flächen nicht so leicht einen Kontakt zu diesen bekommt, oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
gar keine, einfach drauf aufpassen.
Und wenn mal doch was kaputtgeht - was kostet eine komplette und originale Schale für das S3? Also eine Scheibe für die weiße Version, der silberne Rand und der weiße Akkufachdeckel? Ich finde kein gutes Komplettangebot. Den Touchscreen selber bräuchte ich nicht.
-
Hallo,
was könntet ihr da empfehlen? Ich bin über O2 bei ServiceCom24 versichert. Da bezahle ich 8€ im Monat. Nun müsste mein S3 aufgrund eines Schadens ausgetauscht werden. Jetzt wollen die aber 100€ Selbstbehalt! Davon wusste ich nicht wirklich was. Ich habe nicht mal ordentliche Vertragsunterlagen... :flop: