Beiträge von Chalexx
-
-
-
-
-
-
-
kleine Zwischenfrage ...
Hallo zusammen !
Ersteinmal Danke an euch alle für die zahlreichen Tipps und Tricks und ein besonderes danke an atlantis für den Testbericht ...
Auch ich hätte da mal nen Frage .... mich interessiert ob das Handy mp3s unterstützt ... die frage wurde zwar oben schon einmal gestellt ab nicht beantwortet.
Dann würde mich auch noch interessieren ob ich bilder und Klingeltöne vom Pc auf das Handy loaden kann ... habe hier von nem upload Problem gelesen.
Bin echt am überlegen ob ich mir das Handy kaufen soll ... im grossen und ganzen finde ich das was ich hier gelesen hab recht ordentlich und überzeugend .... was mir aber nicht gefällt ist das Menü von Samsung ....
Dann sage ich jetzt schon einmal Danke .... und bis bald ...
-
-
Nachdem es ja eh schon genug "Weihnachts Handy" HILFE!!!!! Threads gibt, frag ich mich schon, warum du nicht deinen alten Thread weiterbenutzt? Muß das wirklich in einem neuen sein?
OPS den habe ich ja schon voll vergessen. Danke für den Tipp. Werde ich machen !
-
Hallo zusammen !
Weihnachten steht wieder vor der Tür und ich weis wieder mal nicht was ich mir schenken lassen soll. Also habe ich da an ein handy gedacht aber welches?
Also es sollte nicht groß´sein.
Eine Farbdisplay haben
Polyphone Klingeltöne
Naja und der rest ist mir eigentlich egal.
Es kann muss abe keine Kamera haben.
Was würdet ihr mir so raten ?
Danke !