EDIT: verkauft!
Beiträge von telino
-
-
EDIT: verkauft!
-
EDIT: Längst verkauft und erledigt
will nur mal aufräumen...
-
EDIT: längst verkauft
will nur mal aufräumen...
-
Hallo!
Habe soeben von T-Mobile neue MDA II erhalten, welche ich hier zum Verkauf anbieten möchte.
Die Geräte sind natürlich NEU, OVP & komplett mit allen Papieren für die Garantie.
Der Verkaufspreis beträgt 619,-- €, Porto übernehme ich.
Abholung ist selbstverständlich auch möglich (Nähe Würzburg).Bei Interesse bitte per PN melden.
Viele Grüße
Frank
-
Hallo!
Suche für ein Projektgeschäft 30 Stück Siemens ME 45 neu & OVP (Farbe egal).
Bitte nicht einzeln anbieten, kleinere Mengen nur ab 10 Stück.
Einfach PN senden. Danke
Gruß
Frank
-
Hallo!
Da kommen dann wohl endlich die heiß erwarteten Modelle:
Aus Xonio.com vom 09. September 2003:
"Der weltgrößte Handy-Hersteller Nokia hat am Dienstag seine Gewinnprognose für das dritte Quartal erhöht. Grund dafür ist nach Angaben der Finnen die weiterhin kräftige Nachfrage nach neuen Mobiltelefonen.
Das Unternehmen strebt einen Weltmarktanteil von 40 Prozent an. Derzeit liegt der Marktanteil bei 38 Prozent.
Am kommenden Freitag stellt Nokia in Sevilla eine neue Handy-Kollektion vor. Xonio ist vor Ort und wird aktuell von der Präsentation berichten. "
Hoffen wir auf was tolles für uns Freax...
-
Hallo!
Habe hier ein ganz neues SAGEM MY-X6 zu verkaufen.
Unbenutzt und originalverpackt.
für 180,-- € wechselt es den Besitzer.
-
Hallo!
Such eines dieser Nokia-Modelle:
6210
6310
6310i
Bitte entweder neu oder _absolut_ neuwertig, d.h. möglichst keine Gebrauchsspuren. Farbe egal.
Bitte PM an mich.
Danke
-
Hallo!
Löse meine Sammlung (gekauft aus Shopauflösung) auf.
Dummys / Dummies (?) aller Marken Nokia, Samsung, SE, Siemens, Alcatel)...
Einfach zuviel um hier aufzulisten.
Suchst Du irgendeinen Dummy, schick mir ne PN und ich maile Dir zurück, ob ich den habe und ggf. in welchen Farben.
Gruß
Frank
(falls mein Postfach überquillt einfach auch email an frank.bartsch@web.de schreiben)