-
ist der ntba an die TAE angeschlossen?
leuchtet die LED vom NTBA ...
wenn diese nicht leuchtet ist was an der ISDN leitung, dann die störungsstelle des jeweiligen netzbetreibers kontaktieren!
wenn der stecker nich steckt ... dann einstöpseln ![wink ;-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
dann sollte es funzen!
-
Zitat
Original geschrieben von EZTU
freischalten/ aktivieren eines Telfonanschlusses, egal ob mit aufwendigen
" Erdbauarbeiten " , mit schalten im Amt oder auch " ferngesteuert" ohne Manpower immer einmalig 59,95€
also der betrag von 59,95 € sollte schon erwähnt werden ...
meistens isses dann auch so, dass der Kd dann eine gutschrift erhält (teilweise die hälfte, oder komplett) - je nach dem wie das gespräch verläuft ... wenn einer zu mir kommt und direkt losmotzt ... dann mach ich auch dicht und dann soll er das schriftlich machen ...
sprichwort: wie man in den wald hinneinruft, so schallt es raus ... !!!
die andere frage ist - die jetzt ohne jemanden anzugreifen oder zu beleidigen - ob die bereitstellungsgebühr erwähnt wurde und man es einfach nicht mitebkommen oder überhört hat ... kann auch sein ...
-
nee, der vertrag steht ... er MUSS von beiden seiten für 12 Monate gehalten werden ...
Es geht halt nur ein umschreiben der / des Vertragspartner ... was ich aus rechtlichem Hintergrund schon empfehlen würde ...
-
Re: Telekom: Tarifwechsel innerhalb T-Net Tarifen
Zitat
Original geschrieben von os2205
Hallo,
Ich habe ein paar Fragen, die wahrscheinlich schon zu banal für dieses Forum sind.
Ich habe seid kurzem DSL mit Internettelefonie.
Deshalb möchte ich mit meinen Telefonanschluß bei der Telekom auf die günstigste Variante wechseln.
Derzeit habe ich T-Net Calltime.
Wechseln möchte ich zu T-Net CallPlus.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man das am besten macht?
Per mail, per Telefon, per Brief?
An welche Adresse, an welche Telefonnummer bei der Telekom muß man sich wenden?
Mit welcher Bearbeitungszeit muß man rechnen?
Sind bei diesem Tarifwechsel (innerhalb T-Net Tarifen) Kosten zu erwarten?
Gruß und besten Dank
Alles anzeigen
Hallo,
es ist ganz einfach ... schau mal auf deine Telefonrechnung!
Wie wird der TelefonTarif geschrieben?
Call Time oder Calltime ... klingt komisch is aber ein unterschied.
Calltime (der aktuellere) - Laufzeit 12 Monate, 1 Monat Küdnigungsfrist!
Call Time (der alte) - Kündigungsfrist 6 Werktage
Geht per Telefon, oder persönlich im T_Punkt!
Gruß
Tobi
-
Re: W900V und welche DECT Telefone
Zitat
Original geschrieben von ridolfo
Hallo,
ich möchte an einem W900V DECT Telefone betreiben.
Kann ich beliebige DECT Telefone anschließen z.B. BeeTel 600 Serie, oder bin ich auf T-Com DECT Telefone beschränkt z.B. Sinus 600 Pack?
Gruß!
ridolfo
also die aufgeführte Liste is korrekt ..
Ich selbst hab die 900V mit einem 300i Pack am laufen ... zwecks Einrichten usw.
Des weiteren hab ich noch ein Sinus 701K und ein Sinus 701M angemeldet ...
Telefonieren geht, mehr nich ... leider ...
In der BDL stehen auch nur 300i und 500i als voll funktionsfähig ...
In internen Listen ist das gleiche aufgeführt!!!
-
Re: 0,2cent/min aufpreis in andere netze (t-com)
Zitat
Original geschrieben von ToAsTeR
gilt dies auch bei voip flat über t-online? imho nein oder?
genau, über vie internettelefonie von t-online wird dieser reziprozitätszuschlag nicht erhoben!
definitiv nicht, steht in keiner agb, nirgends, nur bei t-com über ganz "normale" festnetz
-
hmmm ...
jetzt aber .. oder?!?!?
-
is zwar etwas OT aber ok
t-online is mit der DTAG verschmolzen worden ...
daher is auch der internetzugang (um es mal einfach auszudrücken) von der t-com ... es gibt halt nach wie vor die marke t-online ...
Die Anschrift z.B.
Deutsche Telekom AG, T-Com, Geschäftseinheit T-Online
Hausanschrift: T-Online-Allee 1, 64295 Darmstadt
Postanschrift: Postfach 101152, 64211 Darmstadt
Teilweise findet man auch:
Deutsche Telekom AG, T-Com, T-Online Produkte
T-Online is keine eigene Firma mehr, ist eine Marke, der Ansprechpartner ist generell T-Com
Frag besser nich wie es intern is ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
noch da!
will denn keiner voipen????
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Festnetz-Flat, kein VoIP
aktuell ist nur die festnetzflat zu beauftragen, in der vorvermarktung ..
nachher kann de rkunde wählen ob die festnetzflat gewüsncht ist oder ob das ganze über VoIP gehen soll ...