Weil dem Netzbetreiber für den laufenden Betrieb pro SIM-Karte nicht unerhebliche monatliche Kosten entstehen.
Kannst du das genauer spezifizieren? Lizenzkosten?
Das Geld für die Konzession kann man ja auch je MB kalkulieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil dem Netzbetreiber für den laufenden Betrieb pro SIM-Karte nicht unerhebliche monatliche Kosten entstehen.
Kannst du das genauer spezifizieren? Lizenzkosten?
Das Geld für die Konzession kann man ja auch je MB kalkulieren.
"12,5"... was ne ekelhaft krumme Zahl. Wer lässt sich sowas einfallen
Hätte man auch direkt ein Zeichen setzen und direkt auf 15 aufrunden können...
13 GB gibt es als reinen Datentarif, mußte man drunter.
700 € sind schnell erreicht - 15 Jahre, 3 Karten, 1 x im Jahr
den kleinsten Voucher aufladen. Natürlich werden sie im
Normalfall auch abtelefoniert.
Es wäre halt nicht meine erste schlechte Erfahrung dahingehend.
Normal finde ich auch nicht so toll,wenn der TE abtaucht. Aber hier habe ich alles Verständnis der Welt.
Oder die Werbeagentur der Telekom Multibrand „DOM“ aus Köln hat die Webseiten schonmal geändert, bevor sie in den Weihnachtsurlaub geht.
Es wird tatsächlich schon der volle Betrag abgezogen.
Der große Wumms ist bei Kaufland mobil Vergangenheit.
Ein mutiger Schritt von o2, denn jetzt werden sie das Restguthaben auszahlen müssen. Das Gerichtsurteil war ja eindeutig.
Das war ein Urteil des OLG.
o2 hat es nicht angefochten, um Präzedenzwirkung zu vermeiden, jetzt hat der Gauner den ganzen Tarif abgeschossen. Daß der Richter das wenig nachvollziehbare Urteil ausgesprochen hat, liegt natürlich auch daran, daß o2 kein Entgegenkommen zeigte, sondern auf die Funktion des Rechtsstaats vertraute.
Und mutig wäre gewesen, den Tarif weiter anzubieten. Jetzt muß im ungünstigsten Fall der bereits eingetretene Schaden getragen werden.
Hallo Fette Beute,
bisher sind Sie bei simquadrat auch ohne Datenvolumen ausgekommen. Vielleicht fanden Sie unsere Preise aber auch zu hoch? Falls ja, haben wir gute Neuigkeiten: Aus 2,5 GB Datenvolumen haben wir 4 GB gemacht und aus 5 GB sind 6 GB geworden. Preislich bleibt alles beim Alten.
D. h., 9,99 und 14,99 pro Monat. Das ist nicht die
Preisführerschaft, kann aber fallweise Sinn machen.
Das ist möglicherweise genau der Grund, damit eben nicht eben den Tarif wechseln kann wenn das Datenvolumen verbraucht ist.
Glaube ich auch.
Kann aber aus Sicht des Anbieters in die Hose gehen.
Ich wechsle dann gern mal die Karte.
warum ?
CORINNA ist Schuld...
Nein, die nicht. Auch nicht Corona.
2017 wurde die Zwangsregistrierung eingeführt.
Aber nur für inländische Prepaidkarten, also zur
Terrorbekämpfung eher wirkungslos.
Sehe ich es richtig, dass der 6 Cent Tarif der günstigste Tarif bezogen auf die Telefonie ohne Oprionen ist?
Nachdem Galeriamobil (5ct) keine Kunden mehr annimmt, ja.