ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Hat eigentlich Vistreams erster Provider igge & ko noch Kunden?
Ja, mich. Steht sogar im Telefonbuch, sicher über
mein und vistreams seliges Ende hinaus...
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ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Hat eigentlich Vistreams erster Provider igge & ko noch Kunden?
Ja, mich. Steht sogar im Telefonbuch, sicher über
mein und vistreams seliges Ende hinaus...
[QUOTE] Original geschrieben von phonefux
Es liegt m.E. zu einem großen Teil auch daran, dass Simyo das Discounter-Prinzip und das selbst erfundene Einfach-Gen verwässert hat./QUOTE]
Stimme dir und hrgajek zu. Selbst noch nie die Kundenbetreuung
in Anspruch genommen, aber es ist das gleiche Problem wie bei der
Bahn AG. Wildwuchs bei den Tarifen heißt entweder Wildwuchs bei den
Kosten der Kundenbetreuung oder die Qualität ist im Keller.
Mein Tip für KPN: Aufgaben von simyo und blau stärker aufteilen.
Für August 100 SMS, aber nur Auflader.
September 2010, klappt nicht.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Zumindest diese siebentägige Frist müßte mit nicht ausreichenden Guthaben zu umgehen sein. Kundenfreundlich ist dieses System aber keinesfalls.
Muß man auch eine Teilbuchung wie bei Xtra befürchten, wenn noch Guthaben vorhanden ist, aber nicht ganz ausreicht?
ZitatOriginal geschrieben von frankey
Die Bankdaten sind bei Bestellung im Internet in "meincongstar" hinterlegt. ...
Bei der Aktivierung einer im Handel gekauften Karte muß man keine Bankdaten eingeben.
Ich habe mit Vorkasse bezahlt und es ist nichts hinterlegt.
Ablauf, wie schon gepostet wurde, unverändert. Nach etwa 1 Woche kommt die Karte per Briefpost, nach der Aktivierung das Handy ziemlich schnell.