Warum sollst Du eine neue Simkarte bekommen? Du hast doch ein Lidl Connect Starterset gekauft, oder nicht?
Da kommt tatsächlich eine neue Karte. Das Startguthaben der alten wird auf die neue Karte übertragen, am nächsten Tag gibt es den Bonus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum sollst Du eine neue Simkarte bekommen? Du hast doch ein Lidl Connect Starterset gekauft, oder nicht?
Da kommt tatsächlich eine neue Karte. Das Startguthaben der alten wird auf die neue Karte übertragen, am nächsten Tag gibt es den Bonus.
Zur 22922 (Kontomanager):
diese ist bei mir mit mehreren Karten in letzter Zeit des Öfteren nicht mehr kostenlos gewesen.
Da habe ich mich auch schon geärgert.
Auch wenn ich kein Muttersprachler bin, ich finde dein Englisch mehr als annehmbar. Sprachunabhängig ein paar Stolperer. Aber Kaufland mobil ist laut prepaid-wiki eindeutig nicht mit Telekom-Vouchern aufladbar. Bitte ändern!
Cool! Welches Format der Nummer hast du verwendet?
015201234567
kwT., ok, doch noch:
Ich habe 5€ überwiesen, bei krummen Beträgen soll
es evtl. herumzicken. Wobei ich 300 m zum Lidl habe,
ich hätte also auch den Voucher kaufen können.
Ja, die Vodafone-IT...
Aber ja, LIDL Connect lässt sich schon immer mit CallYa Codes aufladen, steht auch im Prepaid Wiki.
Auch die im Prepaid-Wiki verlinkte Überweisung geht noch,
man bekommt eine Bestätigung per Mail und SMS.
Sollte ruhig offiziell werden.
Kann es sein, dass die Connecticut App nicht funktioniert.
Leider gibt es keine Massachusetts App.
Setzt du Gerüchte in die Welt, oder steht irgendwo daß Bonusguthaben bei Kaufland verfällt?
Nach 1 Jahr ohne Aufladung verfällt auch das Bonusguthaben.
Nicht spicy, sondern komplett aromaneutral.
Für eine Onlinefreischaltung hätte es auf den Karten mindestens einen eindeutigen Strickcode gebraucht...
Verstrickt und zugenäht!
Über das was die neue Sim kostet...habe ich mir nie wirklich Gedanken gemacht....würde aber so beim ersten überlegen eher in Richtung 1 Euro schätzen ohne lange darüber nachgedacht zu haben.
Ein Stück Plastik....ein Chip....und das Porto bzw. Der Transport zum Handyshop ist das teureste....
Das teuerste ist der Postident.