Beiträge von hammerhai7

Habe die VVL auch noch vor mir, im Moment habe ich den o2 Blue 100(120 Freiminuten) mit 10% Rabatt für Selbstständige und zahle 18€ im Monat.
    Wie bekommt man die guten Angebote?
    Habe einmal kurz mit einem Berater gesprochen der mir den Blue Select andrehen wollte.
    Am Schluss gab er mir Rufnummer und E-Mail der Geschäftskundenabteilung, da ich mich für den Business S mit einer SMS-Flat interessierte und er mir da nicht weiterhelfen könnte.
    Den Blue M mit 50% Rabatt gibt es gar nicht mehr, aber erst nach der Nennung des TT-Forums und der großen Diskussion ist ihm das wieder eingefallen...
    Der Geschäftsberater hat mir per E-Mail erstmal auch nichts dolles angeboten.
    Nun steht hier wieder etwas über den Blue M für 25€ inkl. SMS Flat, damit wäre ich schon überzeugt zu verlängern. Aber wieso kam sowas nie als Vorschlag von o2?

Daher meine Frage, wie schlagt ihr solche Angebote raus?
    Welche Zauberworte fallen bei euch? Muss man anrufen und betteln?
    Oder geht es auch per E-Mail?

Danke für eure Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von karsten
    Also mir würden eigentlich auch die 150 SMS reichen (dank WhatsApp). Aber dennoch ist die SMS Flat irgendwie beruhigender. Man muss sich einfach keine Gedanken machen, falls es mal mehr werden sollten. :D

vodafrank
    Es würde mir wie karsten eine ähnliche Beruhigung verschaffen.
    Die Mehrheit meiner Gespräche führe ich ins o2-Netz, deswegen reichen mir die 120 Freiminuten locker um mich kurz mit Leuten in anderen Netzen abzusprechen. Aber könnte ich für "nur" 2€ mehr im Monat dann auch mal ein "ein-Stunden-Gespräch" in ein Fremdnetz führen, müsste ich nicht mehr ständig an meine verbleibenden Freiminuten denken und zittern.
    IdR wird dieser Fall eher selten eintreten, allerdings wäre es mir der geringe Aufpreis wert.
    Die SMS-Flat hingegen wird fleißig von mir genutzt und wäre unabdingbar, allerdings dient sie auch als Ausgleich um die Freiminuten nicht zu verbrauchen.

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ... also ohne das O2 eine Kündigung vorliegt , tendiert die Chance gen null !
    bei vorliegender kündigung möglicherweise 50/50 ,DARKHALF :cool:

Hmm, hab ich schon befürchtet. Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit Vertrag und Netz, aber für 2€/Monat mehr und dafür eine Alle-Netze-Flat wäre schon eine feine Sache.
    Würde dann ja auch sofort um 24 Monate(+9 Restlaufzeit) verlängern. Dann hat o2 wenigstens Planungssicherheit und soo viel telefoniere ich gar nicht. ;-)

Ist das Angebot eigentlich noch gültig?
    Habe in einem anderen Forum von zahlreichen Ablehnungen seitens o2 gelesen bzw. es wurde an der Kundenhotline von Unwissenheit erzählt...

Hat jemand mit einem o2 Blue 100 für Selbstständige (bei mir noch knapp neun Monate Laufzeit, bis jetzt nicht gekündigt, 120 Freiminuten inkl. für nur 18€/Monat) in das Angebot wechseln können?

Haben die 50% Rabatt und die SMS-Flat nur für 24 Monate Gültigkeit oder auch darüber hinaus?

Gruß,
    hammerhai7

Es ist zwar noch etwas Zeit bei mir, allerdings frage ich mich auch nach der o2-Tarife-Umstellung wie es sich bei meinem Blue 100 für Selbstständige mit 120 Freiminuten bei einer VVL verhalten wird.

Muss ich in einen der neuen Blue-Tarife wechseln?
    Falls nicht, bleiben die 120 Freiminuten, also die 20 zusätzlichen, erhalten?
    Bleibt ebenfalls die Grundgebührvergünstigung für Selbstständige um 10% von 20€(bei mir) auf 18€ im Monat?
    Wie hoch wird in etwa die Hardwaresubvention ausfallen? Kann man sich am Blue S orientieren oder muss für jedes Handy individuell um ein Angebot gefragt werden?

Danke für die Antwort, werde mich dann sobald es aktuell ist, wieder bei euch umsehen. LG