Beiträge von Anduko

Hallo Mobiyou,

da hab ich doch fast vergessen euch zu danken.

Der Festnetzanschluss hat perfekt geklappt und die Auszahlung war auf den Tag genau.

Was soll man da noch sagen? Perfekter geht es nicht :)

Viele Grüße
    Anduko

Ich nutze den IX500 im Büro und habe das Glück ihn mit nach Hause nehmen zu dürfen.
    Ansonsten hätte ich ihn mir für zu Hause auch geholt.
    Sicher ein wenig overkill. Aber es gibt im Bereich 500 oder weniger nichts was sonst einigermaßen Sinn macht.

Meine Kreditkarte wurde heute morgen belastet und es ist auf Versand wird vorbereitet gesprungen.
    Lieferung wäre kein Problem. Meine Mutter oder Nachbarin ist immer da. Rentner und so ;)
    Hast du Express oder Standard Versand?
    Ja ich weiß da steht TNT Express. Hab aber schon Standard mit UPS 12 Uhr Service gehabt. Deshalb meine Frage.

Danke im Voraus.

Auf Ifun hat mal jemand ausgerechnet das man in ca. 35 Minuten Video das Handy voll hat.
    Ausgegangen von 12GB frei weil ja das System noch von den 16GB abgezogen werden muss.

Selbst mit ICloud Foto Mediathek wird das schon eng. Ich hab mit 6566 Fotos und 472 Videos die meist nicht länger als 2-3 Minute sind schon 32GB belegt. Und ich finde das sind jetzt nicht sehr viele Fotos.
    In Icloud Foto Mediathek ist Speicher Sparen aktviert. Also nur kleine Abbilder und nicht die vollle Bildergröße.

Habe mir deshalb nicht umsonst das Iphone 6s Plus in 128GB bestellt.

Ich nutze Dropbox zwar als Backup genauso wie OneDrive aber eine richtige Syncro wie bei Icloud findet nicht statt. Deswegen bringen die Dienste für mich nichts im Vergleich bei Onlinespeichern. Sie bieten alle Onlinespeicherplatz aber nur Icloud synct Änderungen und Ordnerstrukturen.

Die einzigste Möglichkeit wäre noch Google Fotos aber nein da kommen meine Fotos nicht hin!

Ich habe vorgestern bestellt. Also 16.09.2015.

Aktuelle Lieferung: 13 Okt - 20 Okt mit Standardversand

Bin ja mal gespannt ob es noch vor dem Urlaub kommt.^^

Los gehts am 12 Oktober. Heheh.

Wenn nicht dann in den USA kaufen. Wobei mir das dann mit dem Apple Care + stinkt.

Hoffen wir mal wie bei der Uhr das es schneller kommt wie angegeben ;)