Danke dir schon mal für die schnelle Antwort
Naja dann ist das nicht zu ändern.
Noch haben wir knapp 10GB übrig.
Müsste mir dann wohl ne neue Adresse einfallen lassen. Haha.
Hoffentlich nimmt er nochmal die gleiche Kreditkarten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke dir schon mal für die schnelle Antwort
Naja dann ist das nicht zu ändern.
Noch haben wir knapp 10GB übrig.
Müsste mir dann wohl ne neue Adresse einfallen lassen. Haha.
Hoffentlich nimmt er nochmal die gleiche Kreditkarten
Ich hab da mal ne blöde Frage.
Was passiert wenn die 50GB all sind?
Wir nutzen die zu viert dann doch ziemlich.
Neue Karte holen oder kann man nachbuchen?
Vielen Dank.
Anduko
Hallo Mobiyou,
da hab ich doch fast vergessen euch zu danken.
Der Festnetzanschluss hat perfekt geklappt und die Auszahlung war auf den Tag genau.
Was soll man da noch sagen? Perfekter geht es nicht
Viele Grüße
Anduko
Ich nutze den IX500 im Büro und habe das Glück ihn mit nach Hause nehmen zu dürfen.
Ansonsten hätte ich ihn mir für zu Hause auch geholt.
Sicher ein wenig overkill. Aber es gibt im Bereich 500 oder weniger nichts was sonst einigermaßen Sinn macht.
Da ich heute noch in USA bin überlege ich vor dem Abflug noch schnell in den Apple Store zu gehen.
Vom Preis her lohnt es sich schon. Nur die Frage gibt es da irgendwelche Probleme? Technischer Art und weise den Apple TV in DE nutzen zu können?
Meine Kreditkarte wurde heute morgen belastet und es ist auf Versand wird vorbereitet gesprungen.
Lieferung wäre kein Problem. Meine Mutter oder Nachbarin ist immer da. Rentner und so
Hast du Express oder Standard Versand?
Ja ich weiß da steht TNT Express. Hab aber schon Standard mit UPS 12 Uhr Service gehabt. Deshalb meine Frage.
Danke im Voraus.
Hat sich bei jemandem schon was mit dem Versand getan?
Oder Kreditkarte angefragt?
Die Apple TV scheinen aber aus den EU Lagern zu kommen. Sonst wird das knapp mit 30. Oktober.
Auf Ifun hat mal jemand ausgerechnet das man in ca. 35 Minuten Video das Handy voll hat.
Ausgegangen von 12GB frei weil ja das System noch von den 16GB abgezogen werden muss.
Selbst mit ICloud Foto Mediathek wird das schon eng. Ich hab mit 6566 Fotos und 472 Videos die meist nicht länger als 2-3 Minute sind schon 32GB belegt. Und ich finde das sind jetzt nicht sehr viele Fotos.
In Icloud Foto Mediathek ist Speicher Sparen aktviert. Also nur kleine Abbilder und nicht die vollle Bildergröße.
Habe mir deshalb nicht umsonst das Iphone 6s Plus in 128GB bestellt.
Ich nutze Dropbox zwar als Backup genauso wie OneDrive aber eine richtige Syncro wie bei Icloud findet nicht statt. Deswegen bringen die Dienste für mich nichts im Vergleich bei Onlinespeichern. Sie bieten alle Onlinespeicherplatz aber nur Icloud synct Änderungen und Ordnerstrukturen.
Die einzigste Möglichkeit wäre noch Google Fotos aber nein da kommen meine Fotos nicht hin!
Ich habe vorgestern bestellt. Also 16.09.2015.
Aktuelle Lieferung: 13 Okt - 20 Okt mit Standardversand
Bin ja mal gespannt ob es noch vor dem Urlaub kommt.^^
Los gehts am 12 Oktober. Heheh.
Wenn nicht dann in den USA kaufen. Wobei mir das dann mit dem Apple Care + stinkt.
Hoffen wir mal wie bei der Uhr das es schneller kommt wie angegeben
ZitatOriginal geschrieben von Jay
dass wir bloss die Maschinen auf http://www.Flightradar24.com nicht verpassen :cool:
Ich hoffe wir haben wir einen oder mehrere mit Glück und Fachwissen die die Maschinen finden