Beiträge von hannessteg

Ich kenne das Phänomen bei der Telekom, dass ich bei 2/5 Balken kaum noch Datendruchsatz habe.

Bei O2 dagegen trotz 1/5 Balken immernoch vollen Speed, wobei bei beiden Netzen das gleiche Endgerät benutzt wurde.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Das fragst du jetzt aber nicht wirklich...Ruf mal ein paar mal sinnlos bei der Polizei an mit deinem Handy,danach reden wir weiter !

Die O2 Tante ruft dann die Polizei an, nicht ich.

PS: Ich rede von keiner Weiterleitung zur 110, sondern zu irgendeiner Polizeiwache.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Dann kriegt der o2 Kunde noch eine auf den Deckel... :rolleyes:

Weswegen?

Ich hab das mal so gemacht, da hat so eine Lotto Firma jeden Tag gegen 12 angerufen.

2 Tage gegen 12 eine Anrufweiterleitung zur Polizei eingerichtet ( nicht 110, so eine örtliche Polizeiwache), am 3. Tag war Ruhe.

Re: Re: Re: Probleme o2 Vetragskündigung

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ich als NICHT jurist würde behaupten , das nur ein Zeuge der die Zustellung der Kündigung an den Empfänger für das Gericht von interesse wäre ...
    Jeden Tag gehen unzählige Brife .,Päckhen, Packete verloren ... was bringt es da wenn man den Versand bezeugen kann ???? :confused: :confused: :confused: ;)

Die Zahl der tatsächlich verschwundenen Briefe, Pakete, Päckchen,.... ist verschwindend gering im Vergleich zum Sendeaufkommen, das wissen die Gerichte mittlerweile auch.
    "Brief ist in der Post verloren gegangen" zieht heute nicht mehr so wie früher.

Lad dir Ubuntu runter, brenn das auf CD oder USB Stick und starte das.

Dann gibts du im Terminal (mit Strg + Alt + T starten) folgendes ein:

sudo dd if=/dev/urandom of=/dev/sda bs=1M , dann wird die komplette Festplatte mit Zufallszahlen überschrieben.

Wenn es etwas schneller gehen soll (reicht auch aus), dann gibst du sudo dd if=/dev/zero of=/dev/sda bs=1M ein, dann wird die komplette Festplatte mit Nullen überschrieben.

Dannach ist nix mehr wiederherstellbar.
    Windows ist dann allerdings auch komplett weg und müsste neu installiert werden.

Re: Probleme o2 Vetragskündigung

Zitat

Original geschrieben von Phasma_cor

Was kann ich da noch machen. Reicht eine Zeugenaussage, dass ich den Brief verfasst und verschickt habe ? Würde mich sehr über Ratschläge freuen.

Ja, vor Gericht hast du gute Karten wenn ein unabhängiger Zeuge den Versand und Inhalt des Schreibens bestätigen kann.
    Aber wer klagt schon wegen einer Handygeschichte? Das weiß O2 natürlich auch.

Re: Re: 0179 die Kultnummer VS 0171, 0172

Zitat

Original geschrieben von StebuEx

Im Geschäftsleben ist Kontinuität wichtig, das strahlt man mit D1/D2-Nummer eher aus als mit Anbietern, die später auf den Markt kamen.

So ein Unfug.

Zitat

Original geschrieben von nhs8
    Das freut mich für dich.
    Als Student ohne RSV... Oje.

Frag mal bei deiner Asta nach, die bieten oft kostenlose/günstige Rechtsberatung an, alternativ such mal die Verbraucherzentrale in deiner Stadt auf, die bieten auch kostengünstige anwaltliche Erstberatung (um die 20€).