Bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
Beiträge von Arti-K
-
-
nach der Meldundung dass diese Aktion nur noch bis zum 27.07 (Sonntag) läuft hatte ich das Tablet schon abgeschrieben. Am 24.07 (Donnerstag) hatte ich die Bestellung getätigt und per Post die Unterlagen verschickt, am 25.07 (Freitag) kamen sie bei TTW an. Damit wäre es praktisch unmöglich dass ich das S5 bis zum 27. bei mir ankommt und ich es bei Samsung registrieren kann.
Das der riesige Aufwand getätigt wird es direkt von TTW registrieren zu lassen ist ein ausgezeichneter Service. Die Tatsache dass die Kosten für die Tabs auch direkt übernommen werden für die Bestellungen bei denen es zeitlich nicht mehr reicht ist einfach der Hammer! Ein Hoch auf das Team von TalkThisWay!!!
Übrigens bekam ich vor ein paar Stunden die Email, dass die Registrierung erfolgt ist.
Eine uneingeschränkte weiterempfehlung werdet ihr von mir auf jedenfall erhalten.
-
Ist eine Auszahlung für den All-In M möglich?
Wie sieht es aus mit der Portierung wenn man aus einem Vertrag im O2 Netz kommt?
Vielen Dank,
Arti -
Super, dann hät ich gern den Link zum Angebot mit dem Blue Select 100 (als Wahlflat bitte eine Flat ins dt. Festnetz) und das Ace 2 für 29€!
Vielen Dank!
MfG
Arti-K -
Hallo nochmal,
habt ihr das Samsung Galaxy Ace 2 dann diese Woche noch rein bekommen?
Hätte gern ein Angebot mit diesem in beiden Varianten.
Oder habt ihr alternativ ein Sony Xperia Ray im Angebot?
Vielen Dank! -
Ist das Samsung Galaxy S2 GT-I9100 die G-Variante oder ohne G? Wäre an der Variante ohne G interessiert!
-
Könntest du mir dann evtl bescheid geben, falls ihr das Ace 2 diese Woche rein bekommt und wieviel es dann kosten würde? Sonst muss ich mich langsam umentscheiden...
Vielen Dank! -
könnt ihr denn das ace 2 in nächster zeit irgendwann anbieten? wenn ja mit welcher zeitspanne muss ich da rechnen? weil du geschrieben hast, dass ihr das ace 2 "noch nicht" anbieten könnt...
-
könnte ich ein Angebot mit einem S3 haben?
Danke! -
solche Kommentare müssen wirklich nicht sein und bringen tun sie auch niemandem etwas.
Der Tarif ist top und ein vergünstigtes Handy ist ja auch dabei, da ist klar das man für 20€ keine allnetflat kriegt.