Beiträge von DrTret

EU-Flat Plus inkl. USA, Kanada und Türkei

Ich habe gerade sicherlich 2 Minuten mit offenem Mund diese SMS gelesen. Gratis umstellung auf EU-Flat Plus inkl. USA, Kanada und Türkei im Magenta L For Friends mit 30% Rabatt.
    Total Geil!

Lieber ****, wir erweitern Ihre EU-Flat für Sie - natürlich kostenlos! Mit der neuen EU-Flat Plus können Sie jetzt zusätzlich zum EU-Ausland auch in der Türkei, USA und Kanada flat telefonieren, SMS senden und surfen. Info: http://www.telekom.de/eu-flat-plus. Ihre Telekom

Moinsen,

mir wurde an der Hotline angeboten meinen Magenta M For Friends (1. Generation) auf den Magenta L For Friends mit 30% Rabatt hochzubuchen, bei unveränderter Laufzeit! Aus irgendeinem Grund bleibt der Vertrag aber in der 1. Generation, so dass die Hot Spot Flat nicht inkludiert ist. hat irgend jemand eine Idee warum dies der Fall ist?

Danke und Gruß
    Tom

Moinsen! Ich habe einen dieser 15%, also 1. Generation, For Friends Tarife. Würde bei morgiger Umstellung auf den neuen Tarif mit Hotspot Flat die kostenpflichtige EU Flat wegfallen?

Danke und Gruß
    Tom

Update: Der Teufel lieft im Detail. In den neuen Tarifen ist All-Inclusive enthalten, sprich Gespräche aus D in die EU sind nicht inkludiert. Also bleibt die EU Flat als unabhängige Option erhalten, denke ich.

Jain, der Versuch des Abgleichen war es, aber der Server hat es eben nicht zugelassen. Mail hat versucht die Standartfolder abzugleichen. Da bis auf die Inbox keins vorhanden war, wurde versucht diese anzulegen, was aber auch nicht ging :)
    Hab jetzt die Servereinstellungen geaendert.

Fehler gefunden

Zwei meiner Exchange Accounts hatten alle Mail Folder innerhalb der Inbox untergeordnet.
    Gleichzeitig durften keine neuen Folder eingerichtet werden, womit iOS wohl ein wneig Probleme hat. unter Android hatte ich jeden Folder einzeln zugeordnet gehabt.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nun, 4x Exchange + neue Mails= viel Traffic. Zumal: woher nimmst du die Weisheit, dass die 40GB nicht abgeglichen werden?...;) Wie sind denn deine Einstellungen in den Exchange-Konten?

Hast du die Option Wlan-Unterstützung auf aus oder an?

Welche Weisheit? Ich würde dann ja kaum wie ein kleiner Schuljunge hier im Forum fragen ;)

Ich habe die gleichen Einstellungen auch auf meinem Androiden, 4 x Exchange für Mail Sync (letzte drei Tage), alles andere ist aus. Kalender geht seperat über CalDav. Pull alle 15 min. WLAN Unterstützung ist aus. Macht bei mir auch keinen Sinn, da ich 80% im Monat unterwegs bin. Im Iphone bin ich jetzt bei 1.2 GB, auf meinem Androiden 280 MB, was ungewöhnlich hoch ist. Im letzten Monat hatte ich 157 MB, 116 Vordergrund 41 im Hintergrund.