Hi habe meine Unterlagen per PDF geschickt und sind in der Freischaltung.
Beiträge von eingang
-
-
Hi,
ist das Angebot noch aktuell?
-
???
Hi gibt es den Tarif noch ?
-
:top: Ware ist da ! :top: Kann den super Service nur bestätigen und weiter empfehlen !!!
Vielen Dank an Alex und die Crew. :top: Am 18.5. abgeschickt und Ipad am 24.5. erhalten !!!
Für alle die gerne Copy and Paste benutzen meine Mail an die Kundenbetreuung damit werden alle Optionen gekündigt. Haken setzen bei "Eine Kopie an meine E-Mail-Adresse senden" dann habt Ihr auch eine Bestätigung das Ihr alle Optionen gekündigt habt.
Viel Spaß Euch.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich alle Testoptionen zu meiner Mobilfunknummer xxxxxxx.
Die mir bekannten Optionen sind
T@ke-away Flat,
MultiMedia-Pack
Rechnungs-Checker
Wenn noch weiter Optionen aktiv sind kündige ich hiermit auch diese. Ich bitte um schriftliche Bestätigung, per email oder Post, das alle Optionen gekündigt sind.
Vielen Dank.
mfg. xxxx -
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Hat denn schon jemand Erfahrung mit Kündigung der Testoptionen bei Talkline? Bin da immer etwas skeptisch. Andererseits ist der Ruf von handytick ja tadellos und selbst bin ich mit denen bisher auch höchst zufrieden gewesen. Von allen Angeboten mit Testoptionen - egal von welchem Anbieter - habe ich bisher aber auch immer die Finger gelassen.Also nochmal kurz gefragt: wie lassen sich die Dinger kündigen? Telefon? Brief? Einschreiben? Internet?
Danke
Alles kein Problem geht online im Kundencenter. Habe ich bereits bei nem anderen Vertrag gemacht und ging ohne Probleme. Einfach anmelden auf Kontakt dann schreiben das Du alle Zusatzoptionen zu Deinen Verträgen, beide Nummer angeben, kündigen willst mit der Bitte um eine schriftliche Bestätigung.
Per Mail kam dann
"Wunschgemäß haben wri die Zusatz-Optionen T@ke-away Flat, MultiMedia-Pack und Rechnungs-Checker zum jeweils kostenfreien Testzeitende deaktiviert."
Hoffe ich konnte damit helfen.
Gruß
-
Lob
Jetzt mal vorab der Service und Kontakt ist echt Klasse und Alex ist sehr bemüht alles bestens abzuwickeln.
Freue mich schon auf mein Ipad wenn ich vom Urlaub zurück bin.
Gruß und Dank.