Bislang auch nichts gehört.
Magenta M Family Card mit iPhone 6 oder 6+
Beiträge von *TS1*
-
-
Family Card und iPhone 6+ möglich?
-
Schade aber wie sieht es mit dem iPhone 6+ mit Family Card Magenta M aus? ich finde nur etwas mit 226,95€, ist das korrekt?
Der link zur Family Card führt übrigens zu einem normalen Magenta M. -
Hier auch noch einmal die Frage nach Family Card Magenta M mit iPhone 6 plus 16GB oder iPhone 6s Plus 64GB
-
Hallo könnt ihr eine Magenta M Family Card mit iPhone 6 plus 16GB oder iPhone 6s Plus 64GB anbieten?
-
Bitte um Angebot Magenta M Family Card mit
iPhone 6 plus 16GB
iPhone 6s plus 64GBDanke
-
Ist eine Family Card mit iPhone 6s plus 64gb möglich?
-
Family Card möglich?
-
Danke für die Rückmeldung.
Hintergund meiner Frahe ist folgender:
Wir leben in einer deutschen Metropole im Innenstadtbereich und haben >20 weitere W-Lan Netze in direkter Nähe. Unser derzeitiger Anbieter WillyTel stellt 100Mbit zur Verfügung aber es hakt ununterbrochen, da sich die Frequenzen stören. Selbst 5GHz haben keine Besserung gebracht.
Die Telekom bietet bei uns bis max 50Mbit (eh schon ein Witz für Innenstadt Hamburg, aber egal), und ich stelle mir vor, dass bei Störungen der W-Lan Frequenz das LTE voll genutzt werden kann. Ist das möglich oder findet dieser ganze Prozess in der Box statt, so dass es uns nicht helfen würde?Danke für die Infos und sorry für OT...
-
Zwei Fragen:
Kann auch bei den Hybridtarifen W-Lan To Go genutzt werden und somit die Hotspot Glat freigeschaltet werden?
Wie genau ist die Zuschaltung bei Hybrid zu verstehen, werden bei Bedarf im Tarif M 50Mbit zusätzlich zu den bereits vorhandenen 50Mbit also 100Mbit) erreicht oder füllt LTE immer nur bis max 50Mbit auf?